Berliner Erntedankfest 29.09.2012

Hier kommen nun endlich meine Bilder:

zuerst wie versprochen Rene bei der Verkostung der Brain Strain:devilish:
img_1324_0.jpg


Onkel Hottis selbstgemachtes Chiliextract "Knock out" wird verkostet

img_1332.jpg


Tütenweise Chilis wurden mitgebracht:

img_1322.jpg


Chiliknacker, Chilibockwürste und selbstgemachte Fatalii Bratwürste von Onkel Hotti:

img_1327.jpg


Noch spielte das Wetter mit:

img_1346.jpg


Selbst die Wespen wollten die gefüllten Jalas verspeisen:

img_1355.jpg


So sieht man nach einer gefüllten Habanero aus:

img_1368.jpg


Die Antwort auf den Regentanz folgte auf dem Fuße:

img_1383.jpg


Die restlichen meiner vielen Bilder findet ihr in meinem Blog in der Gallerie


Ich muß sagen, ich hatte nach den ganzen vielen scharfen sachen auch am nächsten Tag noch was davon:whistling:
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon wieder auf das Pflanzentauschtreff im Mai
 
Juchu ich bin wieder Online, hatte schon Entzugserscheinungen.
26.gif

Danke Frank das Du Bescheid gegeben hast.
7.gif

Ich habe hier Breitbandkabel, hatte kein Fernsehen und Internet, also bin ich rund um die Uhr meinen Nachbarn mit Mukke auf den Geist gegangen.:whistling:
Die Bodenleger haben riesige Holzleisten verwendet, dachten sich wohl es kann nichts passieren wenn man das Kabel total einklemmt.:confused:
Zum Glück wurde das Problem heute gelößt.:w00t:

So nun zum eigentlichen Thema, ersteinmal ein großes DANKE an alle Beteiligten die das Treffen zu dem Highlight gemacht haben.:w00t:
Es war mal wieder der Hammer was alles aufgefahren wurde, da wurde einem Angst und Bange.

So nun zu den Bildern...

P1000253.jpg

Kaum war der Tisch bestückt wurden etliche Hammersoßen verkostet und der Grill angeheizt.

P1000263.jpg

Wurscht und Fleisch gab es in Hülle und Fülle, also der Grill war immer gut bestückt.
25.gif


P1000259.jpg

P1000260.jpg

Es wurden natürlich auch wieder massig frische Chilis mitgebracht, man waren die gut.:devilish:

Ein spezielles dankeschön an Frank, die Fatalii White schmecken total lecker, habe gerade eine Käsestulle damit drapiert.
19.gif


P1000274.jpg

Also Bone's 7Pot Brain Stain war ja der Kracher, schööön fruchtig aber dann kahm das große Feuerwerk. :hot:

P1000261.jpg

Och Atze dit is doch nich so schlimm, dit schlimmste kommt doch noch.
derisive.gif


P1000267.jpg

Hotti's Knock out hat den Namen zu recht verdient, das Zeuch war der Oberknaller. :hot1:

P1000264.jpg

Pur die Hölle, mit Sweetchilis Zaubersoße konnte man es gerade so essen, für den Extrakt braucht man einen Waffenschein. :p

P1000254.jpg

Danach haben noch einige von uns Lust gehabt ne Trinidad Scorpion Butch T zu kosten. ::devilish:
Hatte die USA und Ausi Variante bei. :whistling:
Wir dachten uns fangen wir mit der USA Variante an, die könnte nicht so hart sein, Pustekuchen die war extrem Hot.
Die Ausi wollte danach irgendwie niemand mehr kosten, also werde ich mich die Tage an sie heran trauen. :undecided:
P1000262.jpg

P1000269.jpg

Die beiden haben mit mir die Verkostung unternommen. :p

P1000272.jpg


Der harte Kern hat mal wieder bis fast zum Schluss ausgehalten, der Regen gegen 18.30Uhr hat uns zum Aufbrechen bewogen.
So das war's von mir, hoffe wir schaffen wieder ein Wintertreffen auf die Beine zu stellen. :D

Gruß Jörg
 
Erstmal Glückwunsch zum wieder erhalt deines Internet, und ich muss sagen sehr schöne Bilder,und gut geschrieben . <<<<hast deine Cam langsam im Griff>>>>Hoffe das es bald wieder Mai wird .

@ All

Hat mir wieder sehr gefallen , ihr seit ne dufte Truppe !!!!!!
 
onkelhotti schrieb:
Erstmal Glückwunsch zum wieder erhalt deines Internet, und ich muss sagen sehr schöne Bilder,und gut geschrieben . <<<<hast deine Cam langsam im Griff>>>>Hoffe das es bald wieder Mai wird .

Danke Frank ohne unser Forum bin ich nur ein halber Mensch. :crying:
Naja im Griff habe ich die Cam noch nicht wirklich, muss noch mehr üben.:blush:
So ist es der 11.Mai wird bestimmt wieder der Kracher, mal sehen vielleicht schaffen wir wieder vorher noch ein Wintertreffen auf die beine zu stellen. :devilish:

Gruß Jörg
 
jfk1307 schrieb:
Naja im Griff habe ich die Cam noch nicht wirklich, muss noch mehr üben.:blush:


Gruß Jörg

Nicht so bescheiden Meiner, die bilder sind doch top !!!!


@ Sweet Chili

Mensch dich habe ich voll vergessen , auch du hast super Bilder gemacht , und von deinen Gefüllten Jalas läuft mir immer noch das wasser im Mund zusammen ,nur wenn ich dran denke. :D Waren super lecker.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Freut mich das die so gut geschmeckt haben, nur beim nächsten mal muß ich das gehackte anders/besser würzen.

Klasse Bilder Jörg, sehr gut getroffen speziell die Schmerzen sieht man Rene sehr deutlich an:devilish:
 
sweetchili schrieb:
Klasse Bilder Jörg, sehr gut getroffen speziell die Schmerzen sieht man Rene sehr deutlich an:devilish:

Sweetchili ich würde sagen nicht nur bei René auch Deine sind unverkennbar, habe noch nie jemanden so schnell seinen Kakao schnappen gesehen und ihn hattest. :p

Achja auch ich habe Deine leckeren gefüllten Jalas vergessen zu erwähnen, die waren sau lecker.
7.gif


Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten