Best tasting Superhot Sauce Competition


Hotornot

Jalapeñero
Beiträge
621
Meine Saucen gehen in den nächsten Tagen auch auf die Reise. Habe erst einmal ausgiebig selbst getestet und für gut befunden- ist vielleicht dem ein oder anderen nicht scharf genug, bin mal gespannt wie die Reaktionen sind. Für mich passt es von der Schärfe, bzw. ist schon Obergrenze, und das Aroma der verwendeten Superhot schmeckt man trotz vielen Gewürzen und Aromen deutlich raus.

 

Iguana-Tinte

Chilitarier
Beiträge
1.981
So, ich bin erst mal raus:thumbsdown: Habe gerade festgestellt, dass mein Ansatz eine grüne Perücke bekommen hat:vomit: Sollte ich noch Zeit finden werde ich noch einen Versuch starten.
 

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
2.755
Hättst wohl gerne.....:p
Na wenn das Ding gelaufen ist,kann ich dir ne Probe schicken....
Natürlich nur,wenns nicht gegen den Wettbewerb verstößt!!!!!!
 

torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.599
Heute gab es gleich 2 Lieferungen, danke schon mal @Chili-Angler und @Hotornot.

Leider haben nicht alle Saucen den Transport unbeschadet überstanden @Chili-Angler. Von außen sah das Päckchen vollkommen unbeschädigt aus. IMG_20181124_135836-01.jpeg

Die Kirschsauce werde ich in 3 gleiche Teile aufteilen bei der Zwiebelsauce hat es leider nur eine Flasche überstanden dabei hört sich dein Verzehrvorschlag wirklich interessant an!

IMG_20181124_140831-01.jpeg

Die Sweet Chilisaucen von @Hotornot kamen unbeschadet an. Auch da bin ich sehr gespannt wie sich die Bhut darin macht, vielleicht wird das ja dann eine meiner Standartsaucen, wer mich kennt weiß das ich Bhuts sehr liebe und die Sweetchilisauce ist ja eh ein Klassiker. IMG_20181124_140925-01.jpeg

Probiert wird erst wenn alle Saucen eingetroffen und an Mario und Sebastian verteilt wurden. Rein von den Beschreibungen her sind viele Interessante Saucen entstanden und wir werden bestimmt viel Freude beim verkosten und bewerten haben.
 

Chili-Angler

Habanerolecker
Beiträge
506
Schade hätte ich wohl besser verpacken sollen:banghead:, ich kann auch nochmal nachkochen und nochmal versenden wenn gewünscht? Allerdings wären es dann andere Chilisorten.
 

Hotornot

Jalapeñero
Beiträge
621
Die Sweet Chilisaucen von @Hotornot kamen unbeschadet an. Auch da bin ich sehr gespannt wie sich die Bhut darin macht, vielleicht wird das ja dann eine meiner Standartsaucen, wer mich kennt weiß das ich Bhuts sehr liebe und die Sweetchilisauce ist ja eh ein Klassiker.
Das ist momentan meine Standartsauce- allerdings ohne den Superhot Anteil. Sie ist nicht so süß wie das Original, aber das ist auch so gewollt. Schön das sie gut angekommen ist, ich bin gespannt wie sie euch gefällt!

Rezept poste ich im Januar.

Schade das das andere Paket nicht heile angekommen ist, aber es ist ja noch Zeit zum nachreichen.
 

Iguana-Tinte

Chilitarier
Beiträge
1.981
@Chili-Angler
Schade um die Soßen:( Es muss aber nicht zwangsweise an deinen Verpackungskünsten gelegen haben. Die Post ist einfach schon wieder im Weihnachtsmodus. Ich habe für meinen Umbau Leinölfirnis geordert und frage mich bis jetzt, wie man einen gut verpackten, zusätzlich in Luftpolsterfolie eingepackten Plastikkanister shreddern kann:banghead:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sue

Oben Unten