Doooooch. Den Rest hat Patrick ja schon geschrieben.Gibt es noch keine weiteren Verkostungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doooooch. Den Rest hat Patrick ja schon geschrieben.Gibt es noch keine weiteren Verkostungen?
Jede Teilnahme ist eine Bereicherung.beim nächsten mal mitmachen kann und möglichs
Ja das wäre gut, wurde jedoch nicht als Regel festgelegt damit die Teilnehmerzahl nicht darunter leidet falls jemand seine Rezepte lieber für sich behalten möchte. Das verkosten und bewerten der einzelnen Saucen nimmt auch eine gewisse Zeit in Anspruch wie man merkt. Sebastian macht da einen super Job beim zusammenfassen unserer Bewertungen (wartet mal die weiteren ab!), wer letztendlich das Rennen macht kann man im Moment noch schwer sagen.möglichst viele Rezepte freigegeben werden.
An mir soll es nicht scheitern — hoffe ich.Ja Patrick, die Challenge gibt's jetzt jedes Jahr
Huch. Mein Fehler. Da war die Vollständigkeit wohl fälliger als ich.Wurde die „Salzgurke“ nun 2× verkostet?
Es gab doch schon einen Kommentar dazu am 6. Januar.
Jupp. Dem ist so.Also wenn ich das richtig mitbekommen habe...dann schreibt sebastianblei einen Bericht/Zusammenfassung der drei Verkoster.
Die Sauce heißt "Sos noel". Aus dem türkischen übersetzt:" Weihnachtssoße"SOS Noel
Da bin ich voll dabei. Abgesehen von dem Fitzel Jigsaw aus dem Kühler hatte ich ja nur Habbis da.dass die Schärfe noch ausbaufähig ist
Richtig und gut so. Freut mich aber, dass sie 2/3 geschmacklich gefallen hat.die man entweder mögen muss, oder die einem Gefallen