DerNetteEddy
chinense for life
Die Rezession ist echt Top geschrieben (da könnte ich glatt ein wenig neidisch werden).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss einfach noch was zu dem Bericht schreiben.
Richtig und gut so.
Ich denke, wenn wir resümiert haben, können wir gern darüber sprechen.Wisst ihr schon ob ihr so eine Competition diese Saison nochmal wiederholen werdet ?
Das war jetzt nicht mitleidserweckend gemeint. Ich wollte nur die Folter rechtfertigen.Gute Besserung!
Bitte. Lukullische Exkursionen begleitet von Schärfe im Chiliforum ... was will man mehr...Das war jetzt nicht mitleidserweckend gemeint. Ich wollte nur die Folter rechtfertigen.
Vielen Dank für die Blumen.Bloody Goat From Hell
Unsere Füße werden warm, denn wir stehen voll auf Hölle. Auf blutige Ziegen steht die eine Pflanzennuss in der Jury zwar nicht, aber das soll auch nicht länger als zur Einleitung dienen. Vor uns steht Bernds Versuch, beim Contest auch auf's Treppchen zu kommen. Cheesy Goat From Bell wird dann wohl der Folgeversuch sein, mit einem Käse zu ähnlichem Ruhm zu kommen: Die Soße ist nämlich der Knaller. Bernd hat nicht zuviel versprochen, als er einmal von ihr schwärmte. Die Viskosität ist zum Nutzen super, die Farbe typisch für Chili-Soße und der Brand ist wunderbar tief und lang. Über zwei Minuten, wird der Brand immer stärker und tiefer. Ein tatsächlich einbrennendes Erlebnis. Das Konzept ist wunderbar gelungen, der Geschmack rund, die Optik prima. Alles richtig gemacht. Burgerwürdig.
Kokos ... Curry ... Kokos ... Curry ... Eine wohl zu recht, populäre Kombination, die auch in diesem Glas verkocht wurde. Im Verhältnis zur Caribbean von Alfred, ist diese leider nicht so rund im Geschmack. Einzelne Komponenten wie die Säuerlichkeit, stechen auffallend heraus und geben kein harmonisches Bild ab. Die Konsistenz ist etwas zu dicklich, die restliche Optik aber durchaus gut. Die einzelnen Komponenten sind dabei total spannend. Eventuell sollten diese in einer neuen Komposition angeordnet werden.
Jetzt muss man dazu sagen, dass ich die Zusammenfassung von drei Rezensionen schreibe. Vllt. ist da was durcheinandergebracht worden. Ich check das und melde mich dann nochmal.Aber mich irritiert das du Kokos und Curry rausgeschmeckt hast. Weil keins von den beiden in dem Rezept vorkommt.