Best tasting Superhot Sauce Competition

So war es ja vorgesehen. Ich würde die auch sammeln und dann auf einmal zu euch schicken oder wenn du oder Sebastian welche zugeschickt bekommen solltet eben umgekehrt zu mir. Wird natürlich sehr schwer da nicht gleich davon zu kosten :drool:
 
@Klappspaten ja von oben schwer zu erkennen. Mario hat die Jigsaw noch gut in Erinnerung, ob er es nicht schon bereut in der Jury zu sitzen? :laugh:
Geschmacklich hätte ich persönlich die Reaper vorgezogen aber nehnen sich eigentlich beide nicht viel.
 
Keine Sorge, die dient nur dazu, der Sauce etwas "Nachhaltigkeit" zu gewähren.
Im Groben ist sie fertig, soll heißen sie ist noch nicht püriert.
Sohnemann und ich sind der Meinung: Geile Süße, leichte Säure, Pfirsicharoma und dann...Feuer frei

Lippen, Zunge und Magen sind am Rumoren. Was fehlt ist der Rachen, aber man kann halt nicht alles haben...
Wir wünschen Euch viel Spaß beim verkosten, aber bitte mit Videonachweis;)

Einige Zutaten wurden auch nicht benutzt, da die Tomaten ausreichend Säure, Süße und wenig Flüssigkeit geliefert haben.
Superhot-Sauce-neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Rachen habe ich genau die richtige Sorte im Programm. Leider darf meine Sauce ja nicht "Bewertet" werden aber daran werden Mario und Sebastian garantiert auch ihre freude haben.
Ob wir jetzt jede Sauce vor laufender Kamera verkosten können kann ich nicht garantieren. Geplant ist aber auf alle fälle ein ausführlicher Bericht so das jeder unsere Bewertung nachvollziehen kann.
 
Werden die Soßen eigentlich pur verkostet, oder mit einem Essen unserer Wahl oder verkosten wir die Soßen alle zusammen mit demselben,,Essen"
 
Pur natürlich Mario. Du willst doch nicht die Aromen verfälschen! Darfst dir natürlich dann gerne Gedanken machen wozu sie am besten passen würden, mach ich eigentlich immer so
 
Zurück
Oben Unten