Ich dächte Voll Normal war das, als Tom Gerhardt Tabasco ins Kondom gespritzt hat.Looooool. Du bist einfach nur Böse!
Naja. Damals waren Komödien auch, z.T., noch ein bisschen flacher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dächte Voll Normal war das, als Tom Gerhardt Tabasco ins Kondom gespritzt hat.Looooool. Du bist einfach nur Böse!
Jepp.Tabasco.....ist das dieser aromatisierte Essig?????
Freilich.... nein, ich verrate noch nix. Wenn man die Zutaten und Zubereitung erst mit der fertigen Sauce einreicht ist das OK, habe ich das richtig verstanden?
Wiederlich
Stimmt. Da geht gar nichts mehr.Tabasco ist was für Weicheier, da passiert doch nichts
Wiederlich
Die "Mindestanforderungen" sehen kein vorzeitiges "Rezept" vor, sollte also passen.... nein, ich verrate noch nix. Wenn man die Zutaten und Zubereitung erst mit der fertigen Sauce einreicht ist das OK, habe ich das richtig verstanden?
Das stimmt, ich komme mit schreiben fast nicht mehr hinterherHeute gehts ja richtig ab hier.
Schmier Dir mal ein bisschen Tabasco an die Ferse. Dann gehst'e richtig ab.Das stimmt, ich komme mit schreiben fast nicht mehr hinterher
Hääää????? Verstehe ich nichtStimmt. Da geht gar nichts mehr.
Lieber widerlich, als wieder nicht.