Bezug aus Spanien? semillas La Palma Shop

Ich hatte in letzter Zeit auch nochmal verschiedenes beim Kanaren Peter bestellt und nachgefragt, Bonusseeds gibt es leider keine mehr. Bestellungen kamen wie immer sehr zügig an. In wenigen Wochen geht es dann los :D
 
Bonusseeds gibt es leider keine mehr.

Oh, ich denke doch. Man muß nur sehr viel bestellen und ruckzuck bezahlen.

Die Saison 2018 beginnt jetzt! The season 2018 starts now!

Unsere Oktober-Promotion: Neue Bestellungen ab einem Gesamtwert von 20.00€, die uns vom 4. bis einschließlich 31. Oktober erreichen und unmittelbar bezahlt werden, erhalten 1 Gratispäckchen dazu.

Was immer das heißt. :D
 
Tja schade da habe ich meine 'letzte' Bestellung leider etwas zu früh platziert, ich werde das für die Zukunft vermerken :). Die alte Regelung mit einem Tütchen pro 10€ Bestellwert war trotzdem schöner, aber so ändern sich bei einigen die Zeiten.
 
Hmm, habe auch schon ein paar mal Bestellt und mit Vorkasse bezahlt, hat trotzdem keine Bonussamen gegeben!!

Wie auch immer: Die Samen sind jedesmal sehr schnell ausgeliefert worden und bis auf 2 Samentütchen (nur 9 Samen) sind überall 11 Samen drin! :thumbsup:
Werde auch wieder da Bestellen.
 
Letzten Donnerstag bei Semillas bestellt, gestern gekommen. In den meisten Säckchen waren 11 Samen, in einigen sogar 12. :thumbsup:
Immer wieder gerne :)
 
Ich hatte bei Peter auch noch nie Probleme und 90 - 100 % Keimquote verlange ich von niemandem Samen
 
Bezüglich der aktuellen Diskussion über die Chilifee wollte ich mal fragen, Wer Was an Semillas auszusetzen hat - und Warum...
 
Ne, passt schon so. Das Hot-Pain Team löscht keine Aussagen von Mitgliedern.
Habe das nur erwähnt, damit es nicht ausufert. ;)
 
Mit Semillas hatte ich immer sehr gute Erfahrungen. Das letzte Mal hat die Lieferung etwas länger gedauert, aber alles noch im Rahmen. Die Keimung ist immer mindestens zufriedenstellend, in der Regel aber sehr gut. An der Sortenreinheit hatte ich bislang auch nie was zu meckern.
 
Zurück
Oben Unten