Bhut Jolokia essen!

Ist ja echt heftig.

Mir reicht es schon wenn ich eine Scheibe Bhut Jolokia esse.
Ich liebe scharfes Essen überalles, aber mein Magen spielt hier voll verrückt.
Sodbrennen, Übelkeit, Reflux.

No Chance.

Habe noch nie eine ganze Bhut Jolokia gegessen
 
Wie oben schon erwähntkleine Stückchen auf dem Käsebrot sind lecker aber ne ganze ist besch.
Hatte mal Bhutvodka aber der hat auf den Magen geschlagen dass alles zu spät war.
 
Ich nehme wegen Reflux Omeprazol Tabletten, habe mit Chilis aber diesbezüglich keine Problem ( Arzt sagt trotzdem ich solls nicht tun ;) ).
Dafür esse ich eine extrem gute Unterlage. Also Sodbrennen ist daher kein Thema.
 
Omeprazol sind echt super, das Sodbrennen ist weg, aber ich bekomme Nebenwirkungen.

Übelkeit und starken Schwindel.

Ich muss mir wohl eine Alternative suchen.
 
ich werde diese nie anbauen :) weil ich sie dann ja essen müsste den grund findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qS9BVX2Aalc
 
@ spicychili

Hast sicherlich eine Allergie gegen bestimmte Inhaltsstoffe oder so

@ redsector

Das Video ist übertrieben. Da ist viel Show dabei. Das dem am Ende schlecht wird, liegt wohl eher an der riesen Ladung Milch
Scharf sind die Teile dennoch. Würde ich keinem empfehlen, der schon bei Habis Probleme bekommt

Btw. Mittlerweile verstehe ich auch, was die ganzen Youtuber meinen, wenn sie sagen, dass manche Sorte nach Parfüm schmeckt.
Kennt ihr das, wenn sich eine Frau mit sonem süßen Zeugs einnebelt und ihr das so einatmet, dass was in den Hals kommt und penetrant süßlich schmeckt? So war der Geschmack der Morouga für mich.
 
Dismember schrieb:
Ich nehme wegen Reflux Omeprazol Tabletten, habe mit Chilis aber diesbezüglich keine Problem ( Arzt sagt trotzdem ich solls nicht tun ;) ).
Dafür esse ich eine extrem gute Unterlage. Also Sodbrennen ist daher kein Thema.


was verstehst Du unter einer extrem Guten Unterlage?
 
Wenn ich am Nachmittag eine Chili esse, dann esse ich vorher einmal gut Mittag. Das beinhaltet nach Möglichkeit Reis ( oder Nudeln ), Hackfleisch.... aber nicht so eine Weight Watchers Portion, sondern schon einen guten Teller voll.
Stunde später gibts einen halben Liter Kakao ( oder Milch ). 30 Minuten später Erdnussbutter Sandwich und Joghurt. 10 - 15 Minuten später dann die Chili.
Diesen Ablauf betreiben die Meisten, die sich mit Super Hots vollstopfen.
 
Hallo Dismember,

das klingt fast wie die Vorbereitungen auf eine Darmspiegelung.

Gruß
Peter
 
ahahahaha, der schwadde man! hammerhart. hab schon eininge reaction videos gesehn aber das is mit abstand das lustigste. weiß garnicht wieso immer alle meinen, die ghost chili wär die worlds hottest. seit 2011 isses doch die Trinidad Scorpion Butch T von irgendwelchen kaputten Australiern ^^
 
Ich selbst kann da nicht mitreden. Superhots sind nix für mich. Aber in der Taverne verkaufen wir ja den "Kehlenschneider" und das ist 80%iger Alkohol mit Bhut Jolokia. Die Reaktionen sind total unterschiedlich. Von tränenüberströmten Gesicht, mit der Faust auf den Tisch schlagend und "ich will sterben" jammernd bis hin zu drei Kehlenschneidern am Abend (den vierten haben wir dann verweigert. Die arme Magenschleimhaut) war alles dabei. Meist sind es tränende Augen, laufende Nase, rotes Gesicht und 10 Minuten totales Schweigen :D
Die Milch und der Käse, die wir zum Kehlenschneider generell reichen, werden auf jeden Fall gerne angenommen :whistling:
Liebe Grüße, Lisa
 
Gut, das du das erwähnst, den hab ich schonmal getrunken. Das war das absolut schärfste, was ich bisher in meinem Leben zu mir genommen hab. Ich hab gedacht, dass meine Eingeweide verbrennen. Mir war eine halbe Stunde lang kotzübel und ich dachte ich brech zusammen :D
 
Deswegen steht der auf der Speisekarte auch unter "Gefährliches" mit dem Hinweis: Nicht für empfindliche Mägen, Leute mit Herz- oder Kreislaufproblemen
und nicht auf nüchternen Magen. Wenn den jemand bestellt, dann fregen wir nochmal extra, ob derjenige sich das gut überlegt hat und ob er weis wo die Toiletten sind...
Wenn jemand auch nur ein bisschen zweifelt oder erzählt, dass er normalerweise nicht scharf isst oder der Magen net so gut beinander ist, dann verweigern wir den Kehlenschneider auch mal. Umsatz ist nicht alles. Nicht um jeden Preis.
Zur Not ist das Schwabacher Krankenhaus keine drei Minuten entfernt :angel:
Liebe Grüße, Lisa
 
Yo wie gesagt das war mein erstes Nahtoderlebnis. Aber war schon geil im nachhinein :D Glaube ich würds auch nochmal machen ^^
 
Ich habe auch jedes Jahr Angst, aber alles was ich anbaue, wird auch probiert. - Tut manchmal ganz schön weh. - !!! :whistling:
 
Zurück
Oben Unten