Bhut Jolokia essen!

nickba schrieb:
ach stell dich nich so an, das MUSS wehtun :D

genau - ist doch Sinn der Sache - wie soll man sonst die Endorphine raus locken?

eigentlich der gleiche Effeckt wie beim Marathonlauf - nur daß unsere Methode nicht ganz so anstrengend ist.... :D
 
b.delta schrieb:
Ich habe auch jedes Jahr Angst, aber alles was ich anbaue, wird auch probiert. - Tut manchmal ganz schön weh. - !!! :whistling:

Ich auch :cool: ,auch ich probier jede Sorte selbst ,und ne Bhut musste ich voriges jahr gleich 3mal probierenweil 3 verschiedene Sorten (kleines Stück :whistling: ) und ich fand es die hölle ,außer die Chocobhut ging einigemaßen, war auch ziehmlich am ende der Saison . So werde ich es dieses Jahr auch machen, bei meinen Krachern dieses Jahr wieder.

Ich sag mir jedes Jahr ,nächstes Jahr bauste keene Super Hots an,weil HÖLLE HÖLLE HÖLLE :D
 
Ich hab mal nur die Spitze einer getrockneten Bhut gemampft... manch einer hier wie Patryck und Hannes werden sich daran sicher noch erinneren, da Sie sich vor lachen gekringelt haben während ich eine halbe Stunde am ausrasten war :D
 
Heftig :D Ich hab auch noch keine gegessen. Bin aber schon echt gespannt. Nächstes Jahr wird definitiv eine angebaut ^^
 
Zurück
Oben Unten