Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt weiß ich wieder was ich vermisst habe, die tollen Fotos von Dir.:w00t:
Die Rocoto Relleno sehen ja verdammt lecker aus, ich fang gleich an zu sabbern.
Die Mini- Parade find ich echt drollig, ein Haps und weck sind sie echt praktisch.
-der Foodmarket ist ein absolutes "MUST-GO"! Das macht unendlich viel Spass, diese ganzen kleinen Genialitäten zu erkunden! Schade, dass das nur einmal im Jahr (und so kurz...) stattfindet!
@ all: Danke, Leute! Mir tat es auch fats leid, die Minis zu essen. Aer nur fast
@Habbi Metal: Tut mir leid! Hab gar nicht daran gedacht, den Termin hier zu posten. Nächstes Jahr! Ich hab den Flyer bei den Curry Pirates liegen sehen, sonst hätt ich auch nicht mehr dran gedacht.
@ Sömke: Lob von einem Fotoprofi.... :blush:...geht ja runter wie Öl
Ich fand den Markt auch gut, allerdings ging das Duchprobieren sehr ins Geld, fand ich. Mein Favorit: Geschmorte Ochsenbäckchen in Merlot mit Selleriepürree und Kerbelmöhrchen :w00t: Und das belgische Beer ausm Vlet. Aber mit Fressanleitung vom Sternekoch war es ja kein Ding, die guten Sachen in der Halle zu finden
:heart: Was ein tolles Update.
Deine Bilder sind mit Herz und Liebe gemacht. Wenn ich das so richtig vermute, hab ich kein Bild von dir (zumindest mit der üblichen Handschrift) beim Kalender entdeckt? :crying:
@Bernd: Danke. Doch, hab ein Bild eingereicht für den Kalender. Allerdings reift bei mir jedes Jahr alles erst nach Einsendeschluss richtig ab. Und die Canario-Spende erreichte mich auch erst nach Abgabe.
@Bone: nein, hab ich nicht alleine gegessen. Die standen kaum auf dem Tisch, da waren sie auch schon weg
Danke
Die Eggs habe ich nur ganz normal paniert (in Ei gewendet, dann in Semmelbrösel) und dann 25 mins bei 170° ab in den Ofen.
War echt lecker, wobei mit Habis hat das echt Bumms :hot:
tolle bilder, schöne pflanzen.
das mit dem imagehoster ist echt doof.....
und die leckeren Jalas in Speck + Armadillo Eggs.......mmmmhhhh....da bekomm ich gleich hunger......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.