Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Vicente hatte ich auch schon und sie is echt lecker.
Bei weitem nicht so überparfümiert wie die NuMex Suave.
Leider brauchte sie bei mir zuuuu lange zum Abreifen und wurden deswegen aus dem "Programm" genommen!
schöne bilder, steffi!
die vicentes sweet mag ich auch sehr gerne.
ein tipp, lass sie nach dem umfärben lieber noch etwas hängen, dann wird das aroma besser.
@Martin: Die Kleine war insgesamt bisher schon recht trödelig, was Blüte, Beeren etc. angeht. Hoffe, sie sputet sich beim Abreifen mehr, als Dein Exemplar....
Und an dieser Stelle mal ein Dankeschön! Hatte dieses Jahr wegen der teilweise gesperrten Balkone echt Probleme mit den Pflanzen. Vor allem mein Rocoto hat die fehlende Sonne nicht gut weggesteckt. Langsam geht es aufwärts, aber Abreifen werden meine Rocis indoor müssen, falls sie es überhaupt schaffen. Ein edler Spender hatte Erbarmen und hat mich mit einer großzügigen Notration versorgt, damit ich nicht auf gefüllte Rocotos verzichten muss. Danke, vasco! Dank des selbstlosen Care-Paket-Versenders hier ein paar Bilder aus der Kategorie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.