BhutBhut`s Brandmeistertagebuch 2011

Danke Euch. :blush:
Die Ember finde ich dieses Jahr auch echt hübsch. Aber sie reift sooo langsam ab :hammer:

Sehr schön Steffi! :thumbup:

Und immer alles so schön Fotografiert und beschriftet! :)
Weiterhin eine gute Saison!!

Gruß Martin

PS: Die Samen liegen schon bereit zum Eintüteln! :)

Auf die Habbi Vicentes Sweet bin ich mal gespannt ,wenn die reif sind .Sie sehen ja toll aus .:D

Danke, Ihr drei.

@Kaufi: Auf die Vicente bin ich auch gespannt. Mal ne milde Habi-Variante, die angeblich volles ARoma haben soll.

@ Blubby: Ich kann mit dem Black Namaqualand-Saatgut sicher noch ein Tütchen verschicken.

@Martin: Freu mich schon! Danke!

Die Vicente hatte ich auch schon und sie is echt lecker.
Bei weitem nicht so überparfümiert wie die NuMex Suave.
Leider brauchte sie bei mir zuuuu lange zum Abreifen und wurden deswegen aus dem "Programm" genommen! ;)

Gruß Martin

schöne bilder, steffi! :)
die vicentes sweet mag ich auch sehr gerne.
ein tipp, lass sie nach dem umfärben lieber noch etwas hängen, dann wird das aroma besser.

@Vasco: Werde ich ausprobieren! Danke ;)

@Martin: Die Kleine war insgesamt bisher schon recht trödelig, was Blüte, Beeren etc. angeht. Hoffe, sie sputet sich beim Abreifen mehr, als Dein Exemplar.... :D

Wollte Euch Folgendes nicht vorenthalten:

Mini-Parade:

large.jpg

Kleine Zwischenernte:

large.jpg

Mitbringsel vom Hamburger FoodMarket:

large.jpg

Und an dieser Stelle mal ein Dankeschön! Hatte dieses Jahr wegen der teilweise gesperrten Balkone echt Probleme mit den Pflanzen. Vor allem mein Rocoto hat die fehlende Sonne nicht gut weggesteckt. Langsam geht es aufwärts, aber Abreifen werden meine Rocis indoor müssen, falls sie es überhaupt schaffen. Ein edler Spender hatte Erbarmen und hat mich mit einer großzügigen Notration versorgt, damit ich nicht auf gefüllte Rocotos verzichten muss. Danke, vasco! Dank des selbstlosen Care-Paket-Versenders hier ein paar Bilder aus der Kategorie

"Mit Essen spielt man nicht"!

Pyramidenbau​

small.jpg
small.jpg
small.jpg
smalll.jpg

Big Small Apple

large.jpg

Tablettweise Canarios ;)

large.jpg

Haufenweise Canarios :D

large.jpg

Rocoto Relleno

large.jpg

large.jpg

Allen einen guten Start in die Woche!

Ich werde jetzt unverzüglich aufstehen und mir Frühstück machen :)
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, sieht oberlecker aus :clap:
Gruß, Tom :cool:

Geniale Bilder, Steffi!
Und ein wirklich schönes Care-Packet haste da bekommen und das, was du draus gemacht hast, ist auch super! :)
:clap:

die pyramide ist ja zu geil :D:D
aber auch deine ernte sieht echt hübsch aus!
zu den letzten beiden bildern sag ich mal nix :drool::drool:

@all: Danke.

@ Tobi: nein, der Kleine ist nicht alleine ;) Liegt mit seinem Kumpels im Eisfach :D

@vasco: die waren so hübsch, die mussten einfach mit einem pompösen Bauwerk geehrt werden. Pyramide war das Mindeste :D

Zurück
Oben Unten