BhutBhut`s Brandmeistertagebuch 2011

Danke, Leute.

Den Pubescens-Tadel weise ich aber strikt und voller Empörung von mir! Meine Lieblings-Roci wurde überwintert :D Hat mir während des Urlaubs ja sogar einen kleinen Winterschmaus spendiert.

Ganz ohne Rocoto geht ja wohl mal gar nicht! ;)

hero schrieb:
Schnellstens Abhilfe schaffen oder man schaut sich mal nach nem
edlen Spender um, der da ein paar Pflänzle mehr mit großzieht. ;)
Mfg, Jens. :)

Meld Dich, falls Du in Pflanzen erstickst! Ich hab ein Helfer-Syndrom und nehm gerne was ab :P

Hi Steffi, Schande über mein Haupt das ich deinen Fred erst jetzt wahrgenommen habe!!:blush::confused:

Hast ja wieder eine schöne auswahl getroffen! :thumbup:
Auf in ein erfolgreiches (nicht nur) Chilijahr! :)

@Martin: Danke! Und macht doch nix! Momentan sind hier alle so im Saat- und Foto-Fieber....bei den vielen Freds kann da mal was durchrutschen. Ich hinke derzeit auch hinterher mit lesen ;)

So, an der Saatfront tut sich noch nix, was wirklich bildertauglich wäre. Aber einer meiner Bonsaiversuche will es wohl wissen:

large.jpg

Und das habe ich heute an einer überwinterten Lemon Drop entdeckt:

original.jpg

Meine Red Mushroom hatte ich heftig zurückgeschnibbelt. Offenbar hat sie es mir verziehen:

large.jpg

large.jpg

Hoffe mal, mit den neuen Pflanzen geht es auch bald los! Ich wart jetzt schon seit ganzen FÜNF Tagen :angel:

Chicke Bonsai-Versuche! :) Meine wollen nicht austreiben, doofe Verholzung :(

Und 5 Tage warten sind doch gaaaarnix :P

Danke! Und 5 Tage sind lange, wenn man sieht, wie weit alle anderen schon sind und so ungeduldig ist, wie ich. Mir sind jedes Jahr schon die ersten 5 Stunden Warterei zu lange :D Ich bin unverbesserlich und kann Warten nicht leiden :rolleyes:

Deine Bonsais sehen wirklich klasse aus!
Und sogar Beeren dran...., da kann man neidisch werden.:w00t:

Und ich brauch eine blaue Tapete! Finde den Hintergrund für Fotos einfach super!

Gruß Christian

Deine Bonsais sind aber doch ein Super Trost für die " lange " warte zeit .Die sehen ja richtig toll aus ,und bald gibt es was zu Futtern .:cool:

Wie immer tolle Fotos! Das mit den Frischlingen wird schon noch, mach dich nicht verrückt :)

Ich schließe mich an und bin total von deinen Bildern begeistert. :D

Die anderen werden schon noch, um so größer ist die Freude wenn sie da sind.

Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.

Gruß Chiliraner

Ui...Schöne Bonsais:) Werd ich irgendwann vllt auch mal probieren:D

Und die Samen kommen noch...darfst nur nich zu oft nachguckn sonst kriegen die doch Angst und bleiben drin^^ Das Gefühl hab ich zumindest immer. Je öfter ich reinguck desto länger brauchen sie^^

Zurück
Oben Unten