BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

Anzuchttrend? So ne Ritze hab ich gar nicht in der Küche:blink::blink:
Bin verloren...

Aber super, dass du den Winzling gerettet hast! Kann irgendwie auch nix wegschmeißen, was sich die Existenz so erkämpft. :rolleyes:

Simone
 
Danke für die guten Wünsche und Antteilnahme an dem Planzenschicksal, Leute (schön, dass Ihr auch alle so ne Meise habt, wie ich :angel:) . Ich geb sie weiter an den Zwerg. An dem Namen "Kitchen pepper" führt jetzt wohl wirklich nix vorbei.

Ich werd berichten, wie sie sich macht. Ich hoffe mal, die Wurzeln haben nix abbekommen. Wenn alles gutgeht, können wir an dieser Stelle bald mal ein buntes Sorten-Raten veranstalten. :D
 
BhutBhut schrieb:
An dem Namen "Kitchen pepper" führt jetzt wohl wirklich nix vorbei.

Ähem, wohl eher Kittchen Pepper, wenn ein kleiner süßer Trieb schon zu Anfang seines Leben durch Gitterstäbe wachsen muss... :)

Aber das ist wirklich total abgespaced und kann nur DIR passieren. :laugh:
Bin jetzt echt auf die weitere Geschichte gespannt.

Andererseits: gute Lösung für alle, die immer Platzprobleme haben und das sind wir hier ja wohl alle!
Ich geh jetzt mal säen... :)
 
Habe nach bukettels letzten Satz erst nachgelesen, Lösung, Platzprobleme...und dann stößt man auf so eine Lovestory, herrlich. :clapping:

Da hat man mal weniger Zeit und verpasst fast solche Ereignisse.
 
:w00t: Klasse!

Tolle Berichterstattung, da war man ja auch jetzt am abend noch "live" dabei!

Und da bauen viele Leute für viel Geld Hydroponic-Anlagen, das kann man also auch kostengünstiger haben. :D

Bin mal auf nächste Saison gespannt, wenn alle im Abfluss die keimung vollziehen!

Dann kommen ganz ander Themen in den Anbau Threads auf:
-Mit welchem Spüli?
-Wie oft hast du abgewaschen
-Waren Essensreste dabei, und wenn was ist empfehlenswert?
.......:confused::blink::D

Werde den Bericht auf jeden FAll weiter verfolgen!
 
schöne sache das, mit deinem kitchen pepper!
wobei ich den botanischen namen "capsicum curiosum" fast noch besser finde, als "kitchen pepper".. ;)
 
ach du meine güte, dass ist ja schon irgendwie verrückt!! du solltest es auch als ein gutes zeichen sehen... bei dir muss es schön sein ... selbst im abfluss von der spüle!^^
nun wurde somit eine neue Keimmethode gefunden, ab nächste saison packen alle ihre samen in den abfluss *lach*
 
Super Steffi! :thumbup: Aber wie soll es denn auch anders sein: der Winkeladvokat hats eben drauf, bei der wachsen die Chilis überall, sogar die Küche grünt.... :D
 
Schaut ja lustig aus. Ne Paprika direkt in der Küche. Da muss man schon nicht mehr so weit laufen um eine zum futtern zu holen ;)
 
Chill(i)er schrieb:
Schaut ja lustig aus. Ne Paprika direkt in der Küche. Da muss man schon nicht mehr so weit laufen um eine zum futtern zu holen ;)

hahaha, stimmt! du hättest sie stehen lassen sollen :lol:
 
@ all: Ach Leute, ich lach mich tot über die Kommentare. So fängt der Tag echt gutgelaunt an.

@bukettel: Kittchen...ich schmeiss mich gleich weg. Sehr gut!

@ Habbi Metal: Danke. Man tut was man kann, um alle an sowas zu beteiligen. War jetzt keine klassische "Brunnen-Rettungs-Geschichte", aber nah dran. Immerhin war die Feuerwehr im Gespräch! :D :P

Übrigens war eine 2-3tägige Ruhepause offensichtlich unverzichtbar. Knapp drei Tage war ich nicht daheim, da hat das Kernchen zugeschlagen. Spüli übrigens NUR mit Aloe Vera. :D

@Blattlaus: Man muss ja als VACler überall artgerechten Lebensraum schaffen :D

Ich stell mir gerade vor, wie jetzt alle ein paar Kernchen in den Abfluss stopfen:D
Oder einfach mal im Büro oder bei Bekannten ein paar Kernchen in der Spüle verstecken. Das wäre mal Guerilla Gardening in Reinform :D

Ach ja, Wurzeln scheinen offenbar okay zu sein. "Es" steht an einem schattigen Plätzchen auf dem Balkon und richtet sich nach der Sonne aus. Growschrank ist leider nicht mehr, den habe ich über den Sommer schon stillgelegt und vollgestopft mit Pflanzzubehör. Aber das Kleine ist ja hart im Nehmen. ;)
 
Moin Bhut Bhut dein Speierplatz ist völlig voll kannst keine PNs mehr bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten