BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

Meine Meinung zum Thema Steckis:

Ohne Bewurzlungshormon brauchst gar nicht erst anfangen!!! Ansonsten führen viele Wege nach Rom.
Steinwolle. Seramis. Oder auch die gute alte Erde
 
Ist mir klar, dass Bewurzelungshormone ne gute Möglichkeit sind. Aber ehrlich gesagt hatte ich wenig Lust, mir die zu besorgen. Ich zieh einfach gern aus Saat auf und wollte es halt mal testen. Und ein paar tolle Steckis sind dabei rausgekommen.

Also passt es ja
 
Heute bei schönem Wetter war Sonnenbaden angesagt.

original.jpg


Natürlich hab ich auch noch ein paar neue Bilder von drinnen.

large.jpg

Jalapeno M

large.jpg

Jalapeno purple

large.jpg

large.jpg

2x Habanero mexican orange

large.jpg

Meine kleine Bolivian Rainbow

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende, so der Vulkan will;)
 
Schöne Bilder und Pflanzen, wie immer ! :thumbup:

Laut Wetterbericht solls kommende Woche nachts nicht unter 5-6 Grad fallen,
denke mal das ich dann die meinen mal über Nacht draußen lasse.
 
Fesch, BhutBhut! Da ist ja schon richtig was drann! :thumbup:

Dann werden wir zu dem mächtigen Habanero beten damit er dem schwächlichen Vulkangott eine aufs Maul haut wenn er die Erde verdunkeln will! :P:P
 
glückwunsch Bhut Bhut
des schaut echt Super aus bei dir schöne Bilder
wunderbar sind deine pflanzen
 
@DerMadel: Danke Chef ;) Bin auch am Grübeln, ob ich dem Wetter trauen soll. Vermutlich kneife ich in letzter Sekunde und schaffe heute Abend meine Schätzchen wieder rein.

@Blattlaus: Merci! In die Gebete stimme ich glatt mit ein! Vielleichts hilfts. Dazu noch einen Sonnentanz und das WE ist geritzt :D

@Banana: Danke Dir. Muss ja jetzt noch mehr auf meine Pflanzen gucken, als ich es eh getan habe. Beim VAC haben wir ja alle Vorbildfunktion. Alles andere sehen die Kollegen und der Präsi gar nicht gerne *kicher*
 
:thumbup: Klasse Bhut deine Pflanzen sehen ja perfekt aus :) und Chilis haste ja auch schon einige hängen viel Glück weiterhin, aber was soll mit dem Zertifikat den passieren :D
 
Sage nur Super. Schöne Pflanzen, klasse Bilder und das beste, bald frische Chilis. :w00t:
Weiter so. :thumbup:
 
@Fazer und Herbi: Vielen Dank, Ihr 2! Da werd ich ja gleich rot, bei so veil Lob....:blush:
 
Herbi schrieb:
Sage nur Super. Schöne Pflanzen, klasse Bilder und das beste, bald frische Chilis. :w00t:
Weiter so. :thumbup:

Besser könnte ich aes auch nicht schreiben, deshalb als Zitat.
Wir können ja mal ein Chili-Model-Kontest starten. :rolleyes:

Mach einfach weiter so! :thumbup:
 
DerMadel schrieb:
Schöne Bilder und Pflanzen, wie immer ! :thumbup:

Laut Wetterbericht solls kommende Woche nachts nicht unter 5-6 Grad fallen,
denke mal das ich dann die meinen mal über Nacht draußen lasse.

Bei uns sind ab Dienstag wieder nächtliche Minusgrade angesagt.
 
@Kaufi: naja, bissel dauert das noch.

Aber es gibt mal wieder News von der Stecki-Front:
mein kleiner Black-Pequin Stecki hat nicht nur tatsächlich Knospen angesetzt, sondern jetzt auch schon die erste Beere :w00t: ich fass das gar nicht!

original.jpg


original.jpg


Hab dem Zwerg jetzt ein bisserl Erde spendiert, auf dass er weiter so gut mitarbeitet ;)
 
Zurück
Oben Unten