BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

Das sieht ja sehr gut aus an der Steckifront !!! Hoffe der kommt auch mit der Erde so gut klar. Die Blüten sind übrigens auch sehr schön. Das wäre ja mal ne Sorte fürs nächste Jahr.
Viel Erfolg weiterhin Chiluminaten-Schwester.
 
Danke Pe. Bisher sieht auch in der Erde alles gut aus. mal sehen.
 
Wie immer tolle Bilder und Pflanzen :thumbup:
Wie schauts denn beim Stecki mit der Bewurzelung aus ?
Is ja schon krass mit der Beere :w00t:
Gruß matze
 
Danke, Matze ;)
Zu Deiner Frage: Vor dem Einpflanzen hatte der Stecki um die 8-10 dicke Wasserwurzeln. Aufgrund einer kleinen Neugierattacke (und weil ich noch Geohumus einarbeiten wollte) hab ich mal bissel in der Erde gegraben. Nach nur 4-6 (!!!) Tagen, solange ist es her, dass ich kurz vor dem Einplanzen in Erde das Bild gemacht habe, hatte der Stecki schon die üblichen feinen Erdwurzeln gebaut. Ach, was hab ich den kleinen Angeber lieb :blush:
 
So,

war ja etwas stiller in letzter Zeit. Wie einige wissen, lag das aber nur am Urlaub und nicht an einer Heilung vom Chili-Fieber!

Habe Euch ein bissel Sonne von der Algarve mitgebracht.

large.jpg


Mir habe ich natürlich Chilis und ein paar Sößle vom Markt mitgenommen. Ristras gibts hier auf jedem Markt.

large.jpg


Meine Pflanzen haben meine Abwesenheit - dank meinem Nachbarn - recht gut überstanden. Ein paar kleinere Wasserschäden, die aber behoben werden konnten, sonst alles in Ordnung.

Hier mal meine erste Bhut der Saison:

original.jpg


Und die kleine Bolivian Rainbow:

large.jpg


Der Pequin Stecki macht sich auch gut:

original.jpg
v
 
Danke, schön zu hören ;)
Mir hat das Forum bzw. haben einige User auch echt gefehlt :whistling:
 
Hallo Bhut Bhut,da weis ich nicht was besser ist dein Urlaubsfoto oder die Chili Fotos ,weiter so .:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Das sieht ja nach einem Hammer geilen Urlaub aus :w00t: :thumbup: klasse Bilder
 
Na Steffi,

da hattet ihr ja ein super Wetter! :thumbup:
Dann bist ja jetzt nicht mehr BhutBhut sondern ChocoBhut! :D:D

Schön das deine Pflanzen alles gut überstanden haben!!:)
 
An der Algave war ich auch schonmal, ist allerdings lange her. War mit der schönste urlaub von allen. Damals haben wir da auch eine bustour gemacht und diverse plantagen besichtigt, allerdings hab ich keine chilis gesehen bzw damals noch nicht drauf geachtet.
 
Na du hattest gutes Wetter, wir hatten es da nicht ganz so schön. :ranting: Aber die Rista-, Pequin- und Bhutfotos machen wieder glücklich. :)
 
Hi Steffi
Willkommen zurück.
Sehr schöne Bilder, an den Anblick könnte man sich gewöhnen. :thumbup:
 
Hallo Steffi,

klasse Bilder nch deinem guten Urlaub :thumbup:.

Dein Steckling habe ich mal als Motivation für den abgeschlagenden Zweig meiner Peter Pepper genommen. :rolleyes:

Erklärung:
Tür vom Gewächshaus auf, nicht gesichert, Windböe, Tür schlägt zu.
Dumm nur, das ein Holzbalken drinne angelehnt war!
Voll auf meine einzige Pepper (Schnidelpflanze).:w00t::devil:
 
@DerMadel: LOL, ChocoBhut is gut. Jo, für ne gewisse Grundbräune hat es gereicht :D

@Herbi, Hannes und Fazer: Dankesehr. Ist doch Ehrensache, dass ich Euch ein paar Bildchen mitbringe. Urlaub war tatsächlich genial.;)

@Fuerte: Ich drück die Daumen. Das wird schon mit Deiner "beschnittenen"/berupften Peter Pepper. Solche Unfälle passieren halt mal. Nur viel Geduld haben und immer schön Wasser wechseln!:thumbup:
 
Zurück
Oben Unten