Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

3,4 Ausreißer gibts bei meiner ,, Kellys violett Dream"....komplett violett:-)

IMG_5722.JPG

Strange...aber leider geil:woot:

Schönes WE euch

Mfg
Der grüne Lord

14 Tage Urlaub sind eindeutig zu lange!:rolleyes: Man hat hier viel zu viel nach zu holen (lesen)! :wideyed: Gut schaut's aus bei dir!:thumbsup: Deine Tomaten ... zum neidisch werden! Die Chilis natürlich per se!:thumbsup:

Yeah, absolut. Und, lecker?
Dickwandig, saftig , ja fast schön süß in der unteren Hälfte...bei der oberen Hälfte gesellt sich dan ne typische Jala-Schärfe dazu...beißt man 2 mal ab hat man fast schon 2 verschiedne Geschmackserlebnisse

Steckt man sich die ganze Beere auf einmal in den Mund , harmoniert das Süße und das Scharfe sehr gut mit einander:)

Bin mal auf die Großen gespannt:)

Kein Kracher, aber absolut solide

Geschmacklich geb ich der ne 6-7 von 10

Schärfetechnisch ne 4-(schwache)5, aber das ist ja rein subjektiv:-)

Mfg
Der grüne Lord

Wow. Respekt. :wideyed:

Erschreckend, wenn ich mir meine dabei ansehe...:banghead:

Glückwunsch zu dieser traumhaften Pracht ;):laugh:. Es sei dir und den anderen hier im Forum absolut gegönnt, dass die Freundlichkeit in der Hilfe bei Fragen und Problemen und die eigene Mühe und Pflege sich am Ende so auszahlen.:)

Wow. Respekt. :wideyed:

Erschreckend, wenn ich mir meine dabei ansehe...:banghead:

Glückwunsch zu dieser traumhaften Pracht ;):laugh:. Es sei dir und den anderen hier im Forum absolut gegönnt, dass die Freundlichkeit in der Hilfe bei Fragen und Problemen und die eigene Mühe und Pflege sich am Ende so auszahlen.:)
Dankööö

In deinen Untertöpfen seht Wasser, ist dies gewollt? Hab mir alle Videos komplett rein gezogen, Bierchen ist somit verdient. Ich freue mich schon auf Teil 4 usw....... :) :thumbsup:

Zurück
Oben Unten