Biergott
Der grüne Lord
Der Apfelbaum ....Fluch und Segen zu gleichIch wollts schon fast dazu schreiben oder hats zuvor geregnet
Aber echt schön habts is, der Apfelbaum ist ja auch ein Massenträger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Apfelbaum ....Fluch und Segen zu gleichIch wollts schon fast dazu schreiben oder hats zuvor geregnet
Aber echt schön habts is, der Apfelbaum ist ja auch ein Massenträger.
Der Apfelbaum ....Fluch und Segen zu gleich
DanköööDie Videos sind dir sehr gut gelungen. Hätte gedacht du hast einen stärkeren Dialekt . Sprichst jedenfalls sehr verständlich und is angenehm dir zuzuhören .
Apfelbaum ist Hammer, an meinem Boskop ist genau eine Frucht dran (ist auch erst vier Jahre).
Coole ArbeitskollegenMuss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn einem die Arbeitskollegen so etwas schenken ???
Anhang anzeigen 129024
Steht dir auch gut dieses rosa
Es gibt Sachen die will man(n) gar nicht wissenGeschenke sind ja prinzipiell nichts schlechtes, können aber auch verborgene Botschaften enthalten!?
Würde mich ja schon interessieren, was deine Arbeitskollegen sich dabei gedacht haben!?
Ich denk deine Nachbarn kennen dich verrückten schonIch hör schon die Nachbarn reden, wenn der verrückte Samstagfrüh in Boxershorts, links nen Kaffee rechts dat rosa Dingens, wieder um 07:30 über die Terrasse schwebt und seine Pflanzen gießt
Stell mir das grad so vor, Mario - wir brauchen dazu Fotos!...um 07:30 über die Terrasse schwebt und seine Pflanzen gießt