Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Die Videos sind dir sehr gut gelungen. Hätte gedacht du hast einen stärkeren Dialekt :D. Sprichst jedenfalls sehr verständlich und is angenehm dir zuzuhören :thumbsup:.
Apfelbaum ist Hammer, an meinem Boskop ist genau eine Frucht dran :laugh: (ist auch erst vier Jahre).

Das sind ja alles richtig große Büsche :woot:
Sag mal düngst du? Wenn ja mit was? Meine Pflanzen performen dieses Jahr nicht so gut. Habe dieses kahr, weil ich faul war, auf einen einfachen Langzeit “Tomatendünger“ von compo gesetzt. War wohl die flasche wahl :grumpy:

Gruß aus Augsburg!

Danköööö....ich dünge mit Haka SS....Roccis, Baccas und Tommis 2 x wöchentlich, der Rest wird einmal die Woche gedüngt

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn einem die Arbeitskollegen so etwas schenken :roflmao::D???
IMG_5757.JPG

Geschenke sind ja prinzipiell nichts schlechtes, können aber auch verborgene Botschaften enthalten!?:angelic::wideyed:
Würde mich ja schon interessieren, was deine Arbeitskollegen sich dabei gedacht haben!?:whistling:;)

Ich hör schon die Nachbarn reden, wenn der verrückte Samstagfrüh in Boxershorts, links nen Kaffee rechts dat rosa Dingens, wieder um 07:30 über die Terrasse schwebt und seine Pflanzen gießt:)
Ich denk deine Nachbarn kennen dich verrückten schon:D
Aber Mäuschen wäre ich scho mal gern:laugh:

Zurück
Oben Unten