Biertrinker unter Uns?

Im Angebot war heute Flensburger Winterbock (sehr lecker) der Kasten für 10,50 :D
Da hab ich mir jetzt mal 2 Kästen hingestellt ;) kam wahrscheinlich, weil das jetzt ausläuft und sie wollen die Lager frei haben.

Ich hatte letztens abgelaufenes Bier (war noch irgendwie drei Tage "gut") und da gab es nen Kasten für 5 Euro. was normal 18 Euro gekostet hat. Hab ich auch gekauft. Und noch wunderbar gewesen, viel Kohlensäure, also nicht schal, etc. Heißt ja auch "Mindest"haltbarkeit...

Bier wird im eigentlichen Sinne nicht schlecht. Kann nur doof schmecken wenns überlagert oder falsch gelagert ist. Das gilt besonders für stark gehopfte bzw. unpasteurisierte Biere. Starke bockbiere dagegen können ähnlich Wein noch an Komplexität im Geschmack gewinnen.

Bier wird im eigentlichen Sinne nicht schlecht. Kann nur doof schmecken wenns überlagert oder falsch gelagert ist. Das gilt besonders für stark gehopfte bzw. unpasteurisierte Biere. Starke bockbiere dagegen können ähnlich Wein noch an Komplexität im Geschmack gewinnen.

Das Bier "kurz-vor-Ablauf" hat ganz normal gut geschmeckt. Das war so ein Weihnachtsbier, sehr lecker.
Es ist wirklich nicht so, dass das Bier aufs Etikett guckt und sagt "Huch, schon drüber, na gut, ich kipp mal schnell um." :) Gilt aber auch für andere Lebensmittel.

Du bist ja auch ein Wiesel und kein Hamster. ;)

Endlich denkt mal einer mit! :D

Zurück
Oben Unten