Hotdot
Jalapenogenießer
...Im Moment gibt es bei mir "nur" RED HORSE Beer...
Da werden Erinnerungen vom Letzten Manila Aufenthalt wach, und dazu Pommes mit geröstetem Knoblauch, lecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Im Moment gibt es bei mir "nur" RED HORSE Beer...
Als ich das letzte mal da war, hatte er grad ein frischgestopftes Kellerbier am Hahn.
Nee, das stimmt. Das ist mittlerweile eher auf Events ausgelegt, was er auch klar sagt. Ich denke, er kann damit einfach besser wirtschaften.Hm. Die haben zu seltsame Öffnungszeiten. Mal spontan am Freitag vorbei Stiefeln ist nicht...
Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte letztens das alkoholfreie Atlantik Ale von Störtebeker. Das war richtig gut.Man muss sich einfach mal durch die Alkoholfreien probieren. Früher waren die echt nicht trinkbar aber mittlerweile findet man sie.
Ich wäre auch froh, mal ein trinkbares zu finden. Hab das vor vielen Jahren mal erfolglos versucht. Hatte jetzt neulich dem Bit nochmal ne Chance gegeben, aber das war gruselig.Man muss sich einfach mal durch die Alkoholfreien probieren
- Bier und Wein ohne Alkohol -> ich trinke stattdessen Cola, Schorle, Wasser etc.