Biertrinker unter Uns?

Für @sebastianblei
result_1592245643003.jpg

Zwar nicht vom Fass, aber süffig ohne Ende.
 
Hm. Die haben zu seltsame Öffnungszeiten. Mal spontan am Freitag vorbei Stiefeln ist nicht...
Nee, das stimmt. Das ist mittlerweile eher auf Events ausgelegt, was er auch klar sagt. Ich denke, er kann damit einfach besser wirtschaften.
Die Führungen sind aber allein durch die historische Anlage sehr, sehr empfehlenswert. Er kann gut sprechen, auch trockene Witzchen einbauen. Die Jahrgangsböcke im Felsenkeller sind ein Traum und seine Tochter kann gut kochen — auch pflanzlich. ;)
 
IMG_20200705_125542.jpg

Mal ein Bier zum Forenthema...
Tolle Säure, nicht zu spitz und beißend. Schärfe kommt sanft aber schön kribbelnd. Lecker, aber im Gegensatz zu "klassischen" Berliner Weißen nichts was man in größeren Mengen trinken kann.

Btw: Sämtliche Schneeeulen-Biere sind wirklich empfehlenswert, wenn man mal Weiße testen will.
 
Man muss sich einfach mal durch die Alkoholfreien probieren. Früher waren die echt nicht trinkbar aber mittlerweile findet man sie. Eines davon ist z.B.
View media item 71946
Btw. wer kennt ihn nicht, den frechen Peter, der der hübschen Nachbarin den BH von der Wäscheleine klaut. Das Geschrei wäre größer, würde er sich BH samt Inhalt zu Brust nehmen. :smuggrin:
 
Für mich ist das alles Travestie:
  • Bier und Wein ohne Alkohol -> ich trinke stattdessen Cola, Schorle, Wasser etc.
  • Zigaretten mit kaum Nikotin -> als ich noch rauchte, verabscheute ich das Zeug. Entweder oder. Ungesund ist auch das "abgespeckte" Glump.
  • Cola und andere Softdrinks ohne Zucker -> warum sollte man sowas in sich reinschütten. Gesund ist gar nix derartiges zu trinken, wenn es schmecken soll halt mit Zucker.
  • Diätbutter usw. -> Krampf. Entweder weniger richtige Butter, gar keine oder das volle Programm
  • Chilis ohne Schärfe -> naja, ok ... für die Weicheier in der Familie. Aber für mich fängt das Leben frühestens ab Schärfe 5 an, alles andere ist (Anbau-)Platzverschwendung :)
 
IMG-20200731-WA0007.jpg


Aber notfalls geht's aus so.............

......aber lass es nicht soweit kommen, denn das kannst Du echt nicht trinken!!!

Da kann FC Bayern Vorstandsmitglied

Oliver Kahn

noch lange für dieses alkoholfreie Bier Werbung machen, aber wahrscheinlich hat er noch kein
alkoholfreies WEISS - BIER getrunken und trinkt nur mit Alkohol! !!!!

Pinoy lässt alle grüssen.........und schaut dass Ihr immer genug trinkt........Notfallmässig Wasser!!!
 
Zurück
Oben Unten