Biertrinker unter Uns?

Hatte mich auch bei Lidl mit belg. Bier eingedeckt gehabt:
Anhang anzeigen 251341
bin besonders auf die Golden Draak Versionen gespannt-mag auch lieber würziges Starkbier :inlove: Und ich muss sagen, die Belgier haben’s druff-La Chouffe aus meinem Profilbild ist ja auch aus Belgien:angelic: Da braucht man dann auch nicht viele Flaschen von:woot:
Das Paket hatte ich auch. Gulden Draak ist auch absolut top notch :) das Bornem ist so lala und kommt übrigens aus der selben Brauerei. Warum?! Einmal produzieren sie ein göttliches Bier und einmal so lala o_O als hätten sies auf einmal verlernt..Natürlich ists nicht schlecht, aber weit weg vom Gulden Draak
La Chouffe ist natürlich genauso geil :thumbsup:
 
Soooodele, daheim simmer wieder.
20210717_193508.jpg
 
Bei Störtebeker bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Das Starkbier und das Hanse Porter sind meine Favoriten. Atlantik Ale geht auch. Mit den Bieren der Großbrauereien kannste mich jagen! :sick:
 
Sollte mal jmd in Österreich unterwegs sein UND fahren müssen lege ich euch das *Edelweis Weizen Alkoholfrei* ans Herz.
Normales Bier schmeckt zwar nicht, aber das schmeckt richtig kalt wie ein richtiges (alkoholisches) Weizen
das erste und einzige alkoholfreie Bier welchen mir persönlich schmeckt
 
Zurück
Oben Unten