Chiliolli
Capsaicin Verwerter
ein Ausflug der sich immer lohnt, nicht nur schöne Stadt, sondern auch ein Mekka des Bieresaus der Bamberger Gegend
Nennt sich auch nicht umsonst Bierkulturstadt Bamberg.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Ausflug der sich immer lohnt, nicht nur schöne Stadt, sondern auch ein Mekka des Bieresaus der Bamberger Gegend
Na na na, jetzt hau mal nicht so auf den Putzein Ausflug der sich immer lohnt, nicht nur schöne Stadt, sondern auch ein Mekka des Bieres
Nennt sich auch nicht umsonst Bierkulturstadt Bamberg.
Doch doch ist so, bin ja Unterfranke, Bier können die Oberfranken definitiv besser, muss man neidlos anerkennenNa na na, jetzt hau mal nicht so auf den Putz
Das ist exakt die Ignoranz, die mich persönlich einfach nur anstrengt. Probieren geht über Studieren. Das "Craft" Bier von Lidl geht für den Preis nämlich klar. Nichts mega tolles, aber solide. Deswegen habe ich das von Aldi probiert und kann jetzt fundiert sagen, dass es nichts taugt. Aber danke für deinen wertvollen BeitragWer das trinktisst auch kleine Kinder, trinkt auch Oettinger Danke, aber schon das Design der Dose hält mich davon ab, Geld zu verschwenden
Das ist exakt die Ignoranz, die mich persönlich einfach nur anstrengt.
Probieren geht über Studieren. Das "Craft" Bier von Lidl geht für den Preis nämlich klar. Nichts mega tolles, aber solide. Deswegen habe ich das von Aldi probiert und kann jetzt fundiert sagen, dass es nichts taugt. Aber danke für deinen wertvollen Beitrag
Keine Ahnung, aber vielleicht bin das auch nur 'Ich', aber ich fand jetzt nix Schlimmes an den Worten von @HatchChileFestivalDas ist exakt die Ignoranz, die mich persönlich einfach nur anstrengt.
Ist einfach die Ignoranz nichts auszuprobieren die mich stört. Und wenn der Kommentar tatsächlich humorvoll gemeint war, sollte man sich im Internet darüber im klaren sein, dass Humor über Textform ohne Gestik und Mimik schwer verständlich ist. Kam dann schlichtweg nicht so an. Sowas braucht einfach keiner und schon gar nicht die Belehrung dazuKeine Ahnung, aber vielleicht bin das auch nur 'Ich', aber ich fand jetzt nix Schlimmes an den Worten von @HatchChileFestival
Also ich persönlich würde diese Plörre jetzt auch nicht trinken wollen, liegt aber wohl auch daran, dass ich was Bier angeht sehr verwöhnt bin
Ist einfach die Ignoranz nichts auszuprobieren die mich stört.
Wenn Du es noch nicht mal mit Smilies kapierst, werfe ich Dir Ignoranz vor. Das braucht wirklich keiner. Ich bin mir natürlich sicher, dass Du das großartig findest, wenn man DIR Ignoranz vorwirft.Und wenn der Kommentar tatsächlich humorvoll gemeint war, sollte man sich im Internet darüber im klaren sein, dass Humor über Textform ohne Gestik und Mimik schwer verständlich ist. Kam dann schlichtweg nicht so an. Sowas braucht einfach keiner und schon gar nicht die Belehrung dazu
Dann frag mal meine Frau, wenn's ums Essen gehtIst einfach die Ignoranz nichts auszuprobieren die mich stört.
Kann ich dann wohl so zurückgeben. Fahr mal drei Gänge runter und lass mich danach einfach in Ruhe... Meine Güte... Dass sowas derart ausarten muss ist doch kindisch. Ich bin raus...Du bist ein netter Zeitgenosse.
Wenn Du es noch nicht mal mit Smilies kapierst, werfe ich Dir Ignoranz vor. Das braucht wirklich keiner. Ich bin mir natürlich sicher, dass Du das großartig findest, wenn man DIR Ignoranz vorwirft.
Ich sehe es als ungeschickte, aber sehr verständliche Beleidigung an.
Hab mich nicht ganz präzise genug ausgedrückt. Jeder soll essen und trinken was er will, aber nicht über anderes herziehen, wenn ers nie probiert hat Bashing à la "Den Mist würd ich nie anfassen" bringt doch keinem was.Dann frag mal meine Frau, wenn's ums Essen geht
Die macht meine Ignoranz schon seit 21 Jahren mit
Bin jetzt kein großer Biertrinker, aber da muss ich dir allerdings zustimmen.Das "Craft" Bier von Lidl geht für den Preis nämlich klar.
Das Wort zum Sonntag Recht hast du!So können die Meinungen von Biertrinkern auseinander gehen...
Und jetzt habt euch bitte alle wieder lieb, ist schließlich Sonntag Abend
Bin jetzt kein großer Biertrinker, aber da muss ich dir allerdings zustimmen.
Das Bier aus den silbernen Dosen geht wirklich ganz gut, hole es mir hin und wieder für nen Overnighter und es schmeckt MIR persönlich sehr gut, hat was fruchtiges. Anhang anzeigen 248789