Biertrinker unter Uns?

Naja, beim (Rot-)Wein gehe ich lieber viel weiter weg. Der Fränkische ist doch eher dünner Sauerampfer :) Weisswein trinke ich so gut wie nie, da kann ich nicht wirklich mitreden.

Aber Bier und Essen sind einfach gut.
 
IMG_20210604_221438.jpg

Habe mal aus Interesse alle "Craft" Biere (ja die Anführungszeichen sind Absicht:whistling: ) von Aldi probiert, da sie reduziert waren. Tut euch selbst den Gefallen und lasst mein Opfer nicht umsonst sein: Das Zeug schmeckt nach nix und ist borderline eklig....:thumbsdown:
 
Wer das trinkt isst auch kleine Kinder, trinkt auch Oettinger :) Danke, aber schon das Design der Dose hält mich davon ab, Geld zu verschwenden :)
Das ist exakt die Ignoranz, die mich persönlich einfach nur anstrengt. Probieren geht über Studieren. Das "Craft" Bier von Lidl geht für den Preis nämlich klar. Nichts mega tolles, aber solide. Deswegen habe ich das von Aldi probiert und kann jetzt fundiert sagen, dass es nichts taugt. Aber danke für deinen wertvollen Beitrag 🧐
 
Das ist exakt die Ignoranz, die mich persönlich einfach nur anstrengt.

Das geht jetzt schon unter die Gürtellinie - reiß Dich etwas am Riemen.

Probieren geht über Studieren. Das "Craft" Bier von Lidl geht für den Preis nämlich klar. Nichts mega tolles, aber solide. Deswegen habe ich das von Aldi probiert und kann jetzt fundiert sagen, dass es nichts taugt. Aber danke für deinen wertvollen Beitrag 🧐

Es mag ja sein, dass das "für den Preis in Ordnung geht". Für Manche. Ich habe schon zu oft so was probiert. Ich probiere auch keinen 5€/Flasche-Schnaps mehr. Lieber weniger trinken, dafür was Gescheites ist inzwischen meine Devise.

Ich hatte extra Smilies angebracht, um meinen "wertvollen Beitrag" zu entschärfen. Nutzt aber wohl nix ... musst wohl Deinen ersten Satz noch mal durchlesen. Mit Dank zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Keine Ahnung, aber vielleicht bin das auch nur 'Ich', aber ich fand jetzt nix Schlimmes an den Worten von @HatchChileFestival 🤪
Also ich persönlich würde diese Plörre jetzt auch nicht trinken wollen, liegt aber wohl auch daran, dass ich was Bier angeht sehr verwöhnt bin🤣
Ist einfach die Ignoranz nichts auszuprobieren die mich stört. Und wenn der Kommentar tatsächlich humorvoll gemeint war, sollte man sich im Internet darüber im klaren sein, dass Humor über Textform ohne Gestik und Mimik schwer verständlich ist. Kam dann schlichtweg nicht so an. Sowas braucht einfach keiner und schon gar nicht die Belehrung dazu o_O
Bei diesem ganzen Discounterdingern gibt's immer mal wieder sehr positive Ausreißer und ich bin dank USA selbst super verwöhnt mit Craft beer. Gerade die belgischen Biere bei Lidl sind von namenhaften Brauereien und Top Notch.
 
Ist einfach die Ignoranz nichts auszuprobieren die mich stört.

Du bist ein netter Zeitgenosse.

Und wenn der Kommentar tatsächlich humorvoll gemeint war, sollte man sich im Internet darüber im klaren sein, dass Humor über Textform ohne Gestik und Mimik schwer verständlich ist. Kam dann schlichtweg nicht so an. Sowas braucht einfach keiner und schon gar nicht die Belehrung dazu o_O
Wenn Du es noch nicht mal mit Smilies kapierst, werfe ich Dir Ignoranz vor. Das braucht wirklich keiner. Ich bin mir natürlich sicher, dass Du das großartig findest, wenn man DIR Ignoranz vorwirft.

Ich sehe es als ungeschickte, aber sehr verständliche Beleidigung an.
 
Du bist ein netter Zeitgenosse.


Wenn Du es noch nicht mal mit Smilies kapierst, werfe ich Dir Ignoranz vor. Das braucht wirklich keiner. Ich bin mir natürlich sicher, dass Du das großartig findest, wenn man DIR Ignoranz vorwirft.

Ich sehe es als ungeschickte, aber sehr verständliche Beleidigung an.
Kann ich dann wohl so zurückgeben. Fahr mal drei Gänge runter und lass mich danach einfach in Ruhe... Meine Güte... Dass sowas derart ausarten muss ist doch kindisch. Ich bin raus...
Dann frag mal meine Frau, wenn's ums Essen geht🙈
Die macht meine Ignoranz schon seit 21 Jahren mit🤪
Hab mich nicht ganz präzise genug ausgedrückt. Jeder soll essen und trinken was er will, aber nicht über anderes herziehen, wenn ers nie probiert hat :) Bashing à la "Den Mist würd ich nie anfassen" bringt doch keinem was.
 
So können die Meinungen von Biertrinkern auseinander gehen...
Und jetzt habt euch bitte alle wieder lieb, ist schließlich Sonntag Abend 😇

Das "Craft" Bier von Lidl geht für den Preis nämlich klar.
Bin jetzt kein großer Biertrinker, aber da muss ich dir allerdings zustimmen.
Das Bier aus den silbernen Dosen geht wirklich ganz gut, hole es mir hin und wieder für nen Overnighter und es schmeckt MIR persönlich sehr gut, hat was fruchtiges. 🍻
IMG_20210627_192301.jpg
 
So können die Meinungen von Biertrinkern auseinander gehen...
Und jetzt habt euch bitte alle wieder lieb, ist schließlich Sonntag Abend 😇


Bin jetzt kein großer Biertrinker, aber da muss ich dir allerdings zustimmen.
Das Bier aus den silbernen Dosen geht wirklich ganz gut, hole es mir hin und wieder für nen Overnighter und es schmeckt MIR persönlich sehr gut, hat was fruchtiges. 🍻Anhang anzeigen 248789
Das Wort zum Sonntag :) Recht hast du!

Das Imperial IPA (gelbe Dose) ist übrigens auch ganz gut, sowie das Red (rote Dose) und Stout (schwarze Dose) ;) Klar ist da Hefeextrakt original von Eichbaum drin usw....Aber vernünftige Craftbiere sind bei uns einfach echt teuer und schwer frisch zu bekommen :( Der Geschmack leidet leider bei IPAs sehr schnell, wenn sie nicht superfrisch sind.
 
Zurück
Oben Unten