Biertrinker unter Uns?

imgly_5266062693592450199.jpg

Weizen von um die Ecke. Nicht zuviel Banane, leichte Grapefruitnote. Perfekt für den Sommer.
 
Gibt es das BrewDog Bier nicht auch beim Rewe?
Bei Tegut. Aber da steht es schon ewig im Braunglas herum, ist lange nicht mehr so hopfenfrisch und kostet 50% mehr, als im Direktvertrieb.

Außerdem sind die Dosen im Büro praktischer. Da passt einfach mehr in den Kühlschrank.

@sebastianblei sag doch mal bescheid wenn du hier bist und trinken das vom Fass 😅
Wo is'er?

Wo ist er denn nur?

Ach.

Hier:

🖕

:D
 
@sebastianblei sag doch mal bescheid wenn du hier bist und trinken das vom Fass 😅
Projektbedingt war ich ja ab & an in Hannover. Und tatsächlich war die Craftbeerbar dort, die Perle, in der sonst eher nicht-so-sonnigen Stadt.
Und die Crafts vom Fass vermisse ich in unserer südharzer Provinz schon ab & an.

So oder so: Schaffe ich es, und wir sehen uns mal wieder, geht die erste Runde auf mich.

P.S.: Neulich habe ich Pfeffi in einer 3.0l Magnumfl. gesehen.
 
Zurück
Oben Unten