Bierwichteln! Der offizielle Thread... 1.0

RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread...

vasco schrieb:
lach :)
....................vielleicht magst du ja danach schwarzbier! :D
Wäre möglich, aber dann bitte nur eins :cool:


orange_hot schrieb:
............. damit nicht total unpassende Packete ankommen. ..........und wirklich nur dann berücksichtigt und aufgenommen werden, wenn jemand eine Sorte völlig und absolut und nicht einemal bei totalem Biernotstand anschaut geschweige denn trinkt.
genauso !
orange_hot schrieb:
Sonst würde das Ganze zu komplizert meines Erachens.............................
komplizierter als ein Psycho-Studium? Glaub ich nicht? :huh::p :D:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

katscha schrieb:
.................allerdings hab ich auch vergessen, welches Bier gewonnen hat. Scheint bei so ner Aktion wohl Standard zu sein :p
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread...

Scoville-Süchtling schrieb:
komplizierter als ein Psycho-Studium? Glaub ich nicht?

Philo, bitte. Psychologen und Philosophen stehen meist ein wenig auf Kriegsfuß, da muss man sich schon richtig positionieren :D;).
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread...

So, liebe Bier-Wichtlelinnen und Bier-Wichtler,
für die erste Runde des Bier-Wichtelns ist jetzt Anmeldeschluss und es werden keine Teilnehmer mehr aufgenommen! (Wer dennoch unbedingt noch mitmachen will, der meldet sich bitte unverzüglich MIT Ausweißkopie bei Knut oder mir.)

Alle, die schon dabei sind und deren Ausweißkopie noch fehlt, senden diese bitte schnellstmöglich an Knut oder mich.

Das Wichteln geht jetzt in die Organisationsphase über. Alles Weitere wird hier dann bekannt gegeben. Auf dass bald die ersten Biere quer duch Deutschland ziehen :D:)!
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread...

sabber....
HAB durst ! ! !

hoffe auf nen guten Wichtelpartner :D
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread...

Ich freu' mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :clap:

Bis jetzt habe ich erst 2 Biere, die definitiv mit auf die Reise gehen. Von einem der beiden war ich selbst
überrascht, da ich es schon seit Jahren nicht mehr getrunken hatte. Nach einem bestimmten Bier bin ich noch
auf der Suche. Ich hoffe, das es noch gebraut wird.:crying:
Bei 8 Brauereien und geschätzten 40 -50 Bieren werde ich wohl noch das ein oder andere Gehirzellenmassaker :angel:
veranstalten müssen, um zu entscheiden welches mit auf den Kreuzzug darf.

Prost, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Anmeldung geschlossen!

Ja, das geht mir ähnlich. Hinzu kommt, dass unsere Brauhäuser in Bottrop scheinbar nicht in 0,5 l abfüllen. In dem einen fängts bei nem Liter an, bei dem anderen bei 2 Liter "Flaschen". Jetzt muss ich da wohl auf die Umgebung auzsweichen... oder mir n größeren Karton besorgen :D
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Anmeldung geschlossen!

2 Liter sind vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis. :D:angel:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Anmeldung geschlossen!

Knut schrieb:
Ja, das geht mir ähnlich. Hinzu kommt, dass unsere Brauhäuser in Bottrop scheinbar nicht in 0,5 l abfüllen. In dem einen fängts bei nem Liter an, bei dem anderen bei 2 Liter "Flaschen". Jetzt muss ich da wohl auf die Umgebung auzsweichen... oder mir n größeren Karton besorgen :D

was ist überhaupt als Packetinhalt gedacht. Wieviel Flaschen bzw Liter sollen gewichtelt werden?
könnte auch Fässer versenden :D
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Anmeldung geschlossen!

@ polt: Wenn da nicht so übermäßig viel Pfand drauf wäre (11 € :eek: ), hätte ich damit auch kein Problem

@ Franken-Chili: Steht im Start-Post :whistling:. 3-4 Flaschen Bier. Die Größe spielt keine Rolle ;). Fässer sind unpraktisch weil nicht jeder ne Zapfe hat. Aber über 3-4 Fünf-Liter-Partyfässchen freut sich bestimmt jeder (außer der Postbote).
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Anmeldung geschlossen!

na ich werde mal zum BIERDEALER meines Vertrauens schauen.....
P.S. Bei uns sind fässchen auch mit Zapfhahn verfügbar ;)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Anmeldung geschlossen!

@ Knut: 11 € :eek: Wird das Bier bei euch im heiligen Gral verkauft?:w00t:

Absolut verständlich, wenn jemand keine 40 € Pfand mitschicken möchte.

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Anmeldung geschlossen!

@ Franken-Chili: So richtig Oktoberfestmäßig mit Anschlagen? Das hätte Stil *grübel* :w00t:

@ polt: Ja das sind so schicke, schnörkelige Glas-Spezialkannen mit Metall-Griff. Im Prinzip ist der Preis dafür wohl gerechtfertigt. Zum Verschicken aber leider ungeeignet.
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Anmeldung geschlossen!

Das hat Stil. Da wird jedes Bier zum Fest. :)
 
Zurück
Oben Unten