Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0 Versand 15.-21.12.!

Hi Knut,

na denn, dann bin ich ja beruhigt!!!! Das lies mir keine Ruhe, bin ja extra nochmal aufgestanden........

Danke für den Hinweis!

Gruss
Bernd
 
so.
biervorrat fürs wichteln ist gekauft!
nun hab ich aber das problem, dass ich kaum mehr laufen kann( bänderdehnung oder so)

ich hoffe dennoch es morgen zur post zu bringen, auch wenn ich mir nen krankenwagen rufen muss :p
 
Ich habe den Bernd schon im Zelt gesehen. Campierend, vor seiner alten Wohnung, wie er den Postbote abfängt :w00t::D

Prost, Polt
 
polt schrieb:
Ich habe den Bernd schon im Zelt gesehen. Campierend, vor seiner alten Wohnung, wie er den Postbote abfängt :w00t::D

Prost, Polt


Die Idee ist nicht schlecht, hätte mich nur die Arbeit daran gehindert....

Gruss
Bernd
 
So, ich habe mein Packet gut und sicher verpackt in die Hände des Götterboten übergeben und hoffe, dass er es sacht und unbeschadet bei meinem Wichtelpartner abgibt. :)
 
Mein Paket ist inzwischen auch gut verpackt und geht Montag morgen auf die Reise.

Von den Sorten von denen es keine 0,5er Flaschen gibt habe ich jeweils 2 Reagenzgläschen (0,33er) beigelegt. Ich denke das ist ein guter Ersatz!!!

Hoffen wir das die Götter des Versandes uns allen dieses Mal gnädig gestimmt sind und alles noch vor dem Fest seinen Empfänger erreicht :D:D

Schönes Wochenende und schönen 4ten Advent!

Gruss
Bernd
 
Ich hab gestern ein Paket bekommen.
Danke mein lieber Wichtel.
Foto vom Inhalt kommt......


@ Wichtel: Ich bin ja sowas von gespannt ob mir Schwarzbier doch schmeckt. Bis heute konnt ich mich nur schütteln davor. Aber ihr seid ja so von eurem Erzgebirge-Bier überzeugt, dass ich gespannt bin wie sich mein Gaumen dabei an fühlt?
Sollte ich das Zeuch doch mögen, bist du an allem Schuld. Dann wirste mir wohl mal ne Kiste besorgen müssen.
Also, es wird spannend.

Und jetzt les ich auch noch, dass mein Wichtel kein.....mag. :devilish::devilish: Dann passt es ja wieder ;)
 
meins ist heute raus, trotz kaputten bändern im fuß :(
hoffe es kommt dann auch bald an, so dass sich mein wichtel richtig einen hinter die binde giessen kann :D
 
Seit 08.32 Uhr ist mein Paket auf dem Weg - möge es heile bei meinem Wichtelpartner ankommen.

Gut genug verpackt sollte es sein.......

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche!

Gruss
Bernd
 
Heute ist auch ein Paket bei mir angekommen. Sehr gut verpackt, mit reichlich Polsterung, Klasse! Wenn ich rauskriege,wie mit meinem Tab ein Fotos hochladen kann, werde ich das tun.

Grüße, Marc
 
So, PACKET IST ANGEKOMMEN!!!!!!
Juuuhhuuuuuuuu.

Suuuper verpackt und ein suuuuper Inhalt. Bilder und Verkostungsurteil poste ich schnellstmöglich, wobei es sein kann, dass ich das Bier erst zu Heiligabend verkoste ;).

Aber soviel sei schonmal gesagt: Vielen, vielen lieben Dank. :)
 
Jaaaaaaaaa der Erzgebirgsche Wichtel war mir hold, und der Paketschupser hat es mir gebracht.
Wohl Verpackt und Schadfrei:angel::angel:

Sebastian, Paul sagt recht Herzlichen dank!:clap:
Das erste wird Heute probiert........:drool::drool::drool:
 
Da freue ich mich aber, dass das Packet unbeschadet bei dir angekommen ist! :) Lass dir die Bierchen schmecken, ich hoffe, ich habe mit den etwas stärkeren Kandidaten deinen Geschmack getroffen.
Prost! :D
 
So, endlich habe ich es mal geschafft ein Bild zu posten. Dachte, das geht einfacher, aber da werd ich in Zukunft doch wieder auf meine normale Kamera zurückgreifen. Hier die Kandidaten:

Bier.JPG


Gestern Abend habe ich auch das erste Bier verkostet. Es war das Fiege Export und ich muss sagen, dass meine Befürchtungen, die ich beim Lesen der Absenderadresse (Bottrop) hatte, unberechtigt waren. Das Export ist ein richtig leckeres Bier. Jetzt nichts aussergewöhnliches, aber auf jeden Fall leckerer als normale Pilsner. Schön kräftig und würzig und dabei nicht so bitter. *daumenhoch*

Ich muss sagen, dass durch das Bierwichteln meine Vorurteile in Sachen Bier etwas reduziert werden. Es gibt also in anderen Regionen auch trinkbare Biere :whistling: und es gibt bei mir zu Hause auch sehr leckere Sorten, die ich sonst nie probiert hätte. Danke nochmal an die Organisatoren, ohne die ich die Erfahrung nie gemacht hätte.

Grüße, Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten