Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0 Versand 15.-21.12.!

orange_hot schrieb:
Ich drück dir fest die Daumen, dass es dich noch vor Heiligabend erreichtl. :)
Dann kannste am 24. gepfelgt und getrost einen heben :D.
Ebenfalls Prost!

Ich hab mein Paket doch schon von Paul bekommen. Es ging um das Paket, welches ich auf die weite Reise geschickt habe.

Ist aber trotzdem ärgerlich. :(

@Paul: Ich weiß, Du wartest schon sehnsüchtig auf die ersten schilderungen meiner Geschmackserlebnisse. Ich habe aber irgendwie ein schlechtes Gewissen, solange mein Paket noch nicht beim Empfänger angekommen ist.

Prost, Polt
 
:blush:
Damn! Manchmal vergesse ich einfach, was ich schon gelesen oder geschrieben habe bei der Menge an posts hier im Forum. Nichts für ungut!

Und ich drück natürlich dann die Daumen, dass das Packet rechtzeitig bei deinem Wichtel ankommt, damit der sich am 24. nen fetten Bierabend machen kann :D.
 
orange_hot schrieb:
... ich drück natürlich dann die Daumen, dass das Packet rechtzeitig bei deinem Wichtel ankommt, damit der sich am 24. nen fetten Bierabend machen kann :D.

Kein Problem. Bei 90 Posts am Tag kann man sschon mal den Überblick verlieren. :D :roflmao:


Es fehlen nur noch 50 Km. Eigentlich müsste er es schon riechen können.

Das muss morgen einfach klappen, Falls der Postbote das Päckchen nicht noch mit aller Gewalt auf den Boden schmettert.


Prost, Polt
 
Dann denke ich mal das ich "dein Glücklicher" sein werde, polt??!!

Bei mir ist noch kein Paket angekommen, aber morgen ist ja auch noch nicht Heilig Abend.

Reicht dann immer noch um gepflegt einen zu heben :roflmao:

Gruss
Bernd
 
Ich weiß nicht was Du meinst. :whistling:

Verflucht! Bin ich wirklich der (oder das) Letzte?

Wie sieht das schon wieder aus? Der Erste, der die Pullen in der Hand hält und der Letzte, der sie wieder hergibt. Das passt irgendwie. :D

Prost, Polt
 
Keine Panik! Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!

Da ist viel wahres dran!

Außerdem habe ich sowieso mal ein paar alkfreie Tage eingelegt......

Also, alles halb so schlimm!!

Gruss
Bernd
 
Stimmt. Es hat alles einen tiefen Sinn.

Aber trozdem. Ich hätte mir mal von Paul eine Scheibe abschneiden sollen.

Ich denke morgen sollte es ankommen. Momentan schlummern die Pullen in Osterweddingen.

Prost, Polt
 
Das kommt davon, wenn man in der Einöde wohnt... Ist der Kutscher krank, gibts auch keine Post :p

Hier ist der Inhalt meines Pakets. Ich bin echt richtig gespannt auch die Verkostung, muss aber noch etwas warten.

6555462477_26eaef4377_z.jpg


Ich finde diese Flaschen super. Die gibts bei uns nicht mehr oft.

Gruß,
Knut
 
heute kletter ich mal kurz für einen Post aus meinem Krankenbett.

Dass du, mein lieber Bewichtelter etwas länger auf dein Paket warten musstest lag daran, dass du eine bestimmte Sorte Bier nicht magst. Deshalb bin ich nochmal los und dadurch hat sich die Verschickung verzögert. Sorry!
Aber du hast es ja noch rechtzeitig erhlaten. Prost!

Und ich werde wahrscheinlich am heiligen Abend mit meinem Vater und Bruder das Bier kosten.
Bin gespannt. Dann folgt auch ein Foto. Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin!

Aber jetzt erst einmal wieder inne Heiafalle.....den Virus loswerden. :yawn:
 
Oh jeh. Wünsche Dir gute Besserung.

Ich hab gehört, daß warmes Bier gut für den Magen sei. :D

Prost, Polt
 
so nun da schon alle ihre erungenschaften presentieren fühle ich mich bissl im verzug.

nun schon mal die ersten eindrücke von meinem wichtel karton.







P.S. Ich bin echt mal gespannt wie das alk freie Weizen schmeckt. hab in meinem leben noch NIE ein alk freies bier getrunken. also ich hoffe ich kanns angemessen bewerten;)

wer mag, ich kann ihn ja eine scan von der brauereizeitung zu kommen lassen....
 
Das sieht alles so lecekr aus! Ich drück die Daumen, dass jeder am HA ein Bier in den Händen halten kann und halmwegs gesund ist.

Grüße, Marc
 
Den Wünschen schließe ich mich an.
Wird schon noch werden, das die Packete rechtzeitig ankommen.
Und die Potts Kollektion sieht mal sehr schick aus, muss ich sagen. Bin auch gespannt, was die Verkostung des alkfreien Weizens so ergeben wird :D. Kann ich mir so gar nicht richtig vorstellen und hab ich auch noch nie getrunken...
 
Das Paket nähert sich dem Ziel!

Zitat DHL:"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Das ist doch schon mal was.


Alkoholfreies Bier! :devilish: Das grenzt ja schon an fast an Disqualifikation. :w00t: :D Armer Franken-Chili :crying:

Prost, Polt
 
polt schrieb:
Alkoholfreies Bier! :devilish: Das grenzt ja schon an fast an Disqualifikation. :w00t: :D Armer Franken-Chili :crying:

Prost, Polt

lol
des hab ich mir fast mit den gleichen worten auch gedacht :p
aber der wille zählt ja;)
aber ich war von der flaschengrösse noch so geschockt:nono:, alle meine gläser(auch weizenglas) hat 0,5 liter.
aber darum machen wir ja das, um ENTWICKLUNGSHILFE auch in andere regionen von SCHLAND zu bringen :D
 
Zurück
Oben Unten