Hallo zusammen,
bin neu hier und habe glaube mit meinem Chili Anbau jeden erdenklichen Fehler gemacht den man machen kann.
Ich muss dazu sagen, die Samen habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen und nach Jahren jetzt erst angebaut.
Also schon der Start war nicht ganz optimal durch das alte Saatgut.
Was bisher alles schief ging, zu nass, Trauermücken, aufgrund von gedeutetem Stickstoffmangel Blätter mit Brennesselbrühe besprüht was zu folge hatte das es die Blätter zerfressen hat (braune stellen), Überdüngung mit hakaphos soft spezial (Dosierung falsch im Kopf gehabt) etc.
Das meist habe ich in den Griff bekommen z.B Umtopfen, Trockener halten, Schädlingsmittel u. Gelbsticker.
Jetzt habe ich folgendes womit ich mir nicht ganz sicher bin ob es Nachwirkung von der Überdüngung ist oder eine andere Ursache.
Das mit der Überdüngung ist ca 1 1/2 Wochen her und es waren 3g auf 1l Wasser Zum Glück habe ich "nur" 3g genommen da die Pflanzen noch jung sind denn eigentlich wurde mir 0,5g gesagt aber ich hatte 5g im Kopf.
Hier mal ein paar Bilder von ein paar Pflänzchen die mir sorgen machen.
Die nach oben eingerollten Blätter und bei der einen die Gelbe Färbung hauptsächlich....