Blattlaus 2011

Hannes, das sieht sauber aus! Vor allem die Warm-Überwinterer sehen grandios aus! :w00t:Ansonsten weiterhin gut keim :D

@vasco, der Tepin wird jetzt zum 2. Mal überwintert.

@mogli, leider sind momentan nur die C. lanceolatumstecklinge so motiviert, die anderen lassen sich Zeit....

@Steffi, danke! ebenfalls gut keim! :D

ich beneide dich um deinen Kellerraum :rolleyes: aber Tische würd ich noch reinstellen und ne Musikanlage :D

blattlaus schrieb:
...) und den Ring daneben nutzt meine Frau für Wildkräuter (für mich sehen die aus wie Unkraut :P ) für ihre Öle und Salben.
Kannst du ihr dabei nicht mal über die Schulter schauen und ein paar Pics machen? Ein Thread darüber würde bestimmt einige interessieren. :w00t::w00t::ohmy::ohmy:

blattlaus schrieb:

Bisher bin ich mit dem Beginn der Saison 2011 zufrieden. :)

Erinnert mich ein bisschen an ein Internat beim Essen.......
Du hast ihnen schon Löffel gesteckt? Sieht so aus, als würdest du dich schon jetzt auf das Essen freuen.........:hot::whistling:;)

Hi Hannes,

stehen bei dir ja auch in Reih und Glied und sehen dabei auch noch gut aus! :D
Was hast denn da für ein Häufchen Kompost liegen?

Ich hoffe ich muß nicht wegen vermuteter Chilikeulung ins Grenznahe Ausland! :eek:

Tja, Martin, das Leben ist eben hart und wer sich nicht genug bemüht kräftig zu werden um der Stärkste im Topf zu sein muss eben dran glauben. :P

Gerne ist mir der Präsi willkommen. Müssen ja sowieso das Frühjahrssmoken anpacken! :D

Nur die harten kommen in den Garten :) sieht gut aus deine Truppe, können es wohl kaum erwarten in die Pflanzringe zu kommen :D

Wieder mal ein kleines Update von meinen Kleinen:

Die größte Freude machen mir meine Wildformen! Alles, bis auf die C. tovarii, ist aufgegangen und gibt ordentlich Gas beim Wachsen. :) Die C. microcarpum setzen sogar schon Blüten an. :cool:

Hallo Hannes,

schön das es auch bei unseren Nachbarn so gut läuft! ;)
Mach weiter so und vergiss die Bilder net.
Mit ein bisschen Glück werd ich im Sommer bei dir eh wieder ne Prüfung machen
und alles selbst unter die Lupe nehmen! :whistling:

Das läuft ja bestens bei dir.
Sind seit dem letzten Update ja richtig gewachsen.

Wie lange lässt du sie noch im Keller?

Gruß Christian

@Martin, klar kommst du wieder persönlich prüfen! Der Smoker kann es schon fast nicht mehr erwarten! :D

@Christian, ab und zu, wenn das Wetter schön ist dürfen sie schon raus zum spielen. :) Im Keller bleiben die so lange bis nachts die Frostgefahr vorbei ist. Dann kommen sie raus.

Hallo Hannes,

da werden sich die Kleinen aber wohlfühlen! :)

Ich freu mich schon auf die Sommerprüfung in Perwang! ;)

Hannes, schaut echt supi aus bei dir. :w00t:
Jetzt kann dann der Sommer endlich kommen. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten