Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
purzelchen schrieb:Ich hab das auch mal getestet mit Vodka. War glaub ich 2006. Da war der Leichtsinn noch groß und ich hab 2 Habbis in eine 0,5 Liter Flasche gesteckt. Dann umgezogen, fast vergessen und nach nem Jahr probiert. Das war fast nicht trinkbar. :crazy:
blattlaus schrieb:purzelchen schrieb:Ich hab das auch mal getestet mit Vodka. War glaub ich 2006. Da war der Leichtsinn noch groß und ich hab 2 Habbis in eine 0,5 Liter Flasche gesteckt. Dann umgezogen, fast vergessen und nach nem Jahr probiert. Das war fast nicht trinkbar. :crazy:
Ich hab auch mit Vodka angesetzt. Korn oder Vodka geht am Besten.
Und so sieht es in meinem GWH zur Zeit aus. Ob da noch ein kleines Pflänzchen Platz hätte?
DerMadel schrieb:Weiter so, schießlich mußt ja auch noch Hubert etwas beeindrucken, wenn das überhaubt geht.
blattlaus schrieb:@Martin, Hubert beeindrucken? Das würde vielleicht klappen wenn man drei sehr seltene Wildsorten mit zwei Metern Höhe von denen er noch nie was gehört hat (schon deshalb unmöglich) ziehen würde...
Hubert schrieb:Hannes, echt super
Ich freu mich schon, wenn ich die Pflanzen ich echt bewundern darf.
Hoffe es klappt wie besprochen.
DerMadel schrieb:Weiter so, schießlich mußt ja auch noch Hubert etwas beeindrucken, wenn das überhaubt geht.
blattlaus schrieb:@Martin, Hubert beeindrucken? Das würde vielleicht klappen wenn man drei sehr seltene Wildsorten mit zwei Metern Höhe von denen er noch nie was gehört hat (schon deshalb unmöglich) ziehen würde...
Hehe, mich beeindruckt jede Pflanze. Da müssen wir wohl noch etwas reden
Gruß Hubert
blattlaus schrieb:Klar, Hubert, wenn es bei Euch klappt ist es gebongt! Die Erlaubnis meiner Frau haben wir schon mal....