ToTy
Hobbygärtner
ach die ist ohne Blätter genau so hübscheinmal zu kraftiges Düngerung und alle Blätter weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach die ist ohne Blätter genau so hübscheinmal zu kraftiges Düngerung und alle Blätter weg.
die sind ja super groß. Ich mag die brauen Jalas besonders gerne.Jalapeño Brown.
Hammer Pflanze.
Genug mit Ernte. Aji Mochero (C.chinense).
Was ist eigentlich aus dieser Pflanze geworden? Haben sich Früchte entwickelt? Die gehört zu den schönsten Blüten an Chilis die ich je gesehen hab. Wäre schön wenn man die weitervermehren könnte und die Eigenschaft auch stabil ist.
Was ist das? Sollte eine Tovarii sein. Aber Tovarii hast intensiv gelbe Bluten und diese (habe 4st)
haben blau/violett habitus. Letzten Saesong hatte aine C.cardenasii in das Gewächshaus in Ampfel
in die nähe des tovariis.
Haben sie macht Selbkreuzung. Die beide haben 24 Kromosomen, so kann es möglich sein.
Habe 10 Beeren geerntet. Vielleicht hast Samen.Was ist eigentlich aus dieser Pflanze geworden? Haben sich Früchte entwickelt? Die gehört zu den schönsten Blüten an Chilis die ich je gesehen hab. Wäre schön wenn man die weitervermehren könnte und die Eigenschaft auch stabil ist.
Hallo, würde dich gerne nach der Größe/ Inhalt der Hängeampel fragen! Ist das die Rocotos... Rio de Huallaga?
Rocoto Rio de Huala orange in Ampfeln. Sehr kleine Beeren aber der geschmack ist gut.