Bluesman´s Chilis

goats%2520weed%2520flash.jpg

goats%2520weed%2520flash%25202.jpg

Gleiche Blüte aber mit Ringflash.

Bluesman schrieb:
Inca%2520red%2520drop.jpg

Diese baccatum Inca red drop lebt in einem passivhydro, nür 1 liter wasserhalt.

Bluesman,
heißt Passivhydro, daß die Pflanze ganz normal wie jede andere Hydro-Grünpflanze mit Wasserstandsanzeiger gehalten wird? Hast Du weitere Infos, was Du speziell hier beachtest?

Viele Grüße

IKJ schrieb:
Bluesman,
heißt Passivhydro, daß die Pflanze ganz normal wie jede andere Hydro-Grünpflanze mit Wasserstandsanzeiger gehalten wird? Hast Du weitere Infos, was Du speziell hier beachtest?

Viele Grüße

Kein speziell, nür der Topf ist doppelteilig. Unten ist der Wasserteil und am oben Teil für der Hydroton und der Pflanz. Heisst Passive hydro weil es gibt kein Luftpumpe oder Wasserpumpe.

juuret2.JPG

Leek%25201.jpg

Leek%25202.jpg

C.annuum Leek. Ein perfekt chili gestofft mit Käse oder was du wollst. Wird rot abe ist gut gelbgrün. Diese zwei Pflänze in Sturm gestern war aber alles OK.
In erste Bild am rechts C.galapagoense.

Ich hab heuer keine Rocotos angebaut! Bei mir funktioniert es nicht so Richtig!:huh:
Rocoto Aji Largo hat so halbwegs hingehauen, aber sonst?? Die meisten Blüten sind abgefallen..... Aber nächstes Jahr werde ich Rocoto Montufar ausprobieren! Vielleicht sollte ich mir dann ein paar Tips von dir holen!;)
Deine Bluesfarm ist übrigens ein Wahnsinn!!:clap:
Gruß, Max aus Österreich!

Wundervolle Pflanzen. Besonders die Haarige... das sind klasse Bilder :) Und die Farm erst. So ein ganz, ganz kleines bisschen neidisch bin ich da... mit meinen 4qm "Balkon" ;)

Black_Cat schrieb:
Wundervolle Pflanzen. Besonders die Haarige... das sind klasse Bilder :) Und die Farm erst. So ein ganz, ganz kleines bisschen neidisch bin ich da... mit meinen 4qm "Balkon" ;)

Du hast keine Ahnung wieviel Arbeit ich mit meinem Garten und GWH habe. In manchen Momenten hoffe ich nur ein Balkon für meine Chilis zu haben.

Bilder;

rhombo1.jpg

C.rhomboideum

tovarii%25202.jpg

C.tovarii

flex2.jpg

C.flexuosum

Parvifolium1.jpg

C.parvifolium

ac2.jpg

C.baccatum Aji cristal

gh%2520interior.jpg

Das GWH. Ganz wenig farbe. Also, reife Schoten. Ein Monat mehr zu warten.

Danke alle!
Diesem Woche hat nicht gut für die Pflänze gewesen. Unsere Haus gemalt wird und hatte andere Arbeite als Gartenhobby. Keine tote, gestern mit Temp +28C und das GWH +45C ist gut. Die Hydropflänze trinken 10-30 l/Tag und seine kübeln muss gefüllen nächstem jeden Tag/2 Tage.
Passiflora hast seine wachsungen begonnen. Ich glaube es will dunkel werden.

Zurück
Oben Unten