Bluesman´s Chilis

Dulce%2520dolor%2520190814b.jpg

Dulce%2520dolor%2520190814.jpg

C.baccatum Dulce dolor. Grosse Schoten.

Rocoto%2520Sta%2520Natalia%2520180814b.jpg

Rocoto Santa Natalia reift langsamt.

CAP500%2520eximium.jpg

CAP500 C.eximium.

Die Dulce sind ja ganz schöne Brummer!
Wie viele Rocotos hast du denm dieses Jahr im Anbau, wenn du das weißt??

Traumhaft :) super Pflanzen haste da angebaut. Die C.baccatum Dulce dolor sieht edel aus

Abgesehen davon das bluesman spitzenpflanzen hat,hat er ausserdem den sexiest akzent hier im forum,oder was meint ihr?

Goat%25C2%25B4s%2520weed%25202014a.jpg

Goat%25C2%25B4s%2520weed%25202014%2520crop.jpg

C.annuum Goat´s weed. Musste draussen kasten, wann das Wetter sehr feuhtig wird, diese haarige Pflanz vershimmelt wird. 355g Ernte. Furchtbares Gesmack wann frisch aber als getrockendes Pulver sehr angenehm speciell Aroma entwickelt.
Diese Pflanz hat in NFT gewachse, habe eine zweite GW in topf.

Hach, schon wieder so tolle Fotos...
Ich bin sooooooo gespannt, wenn die nächste Saison losgeht und ich ein paar von deinen Samen beerdigen kann!!!
Die Chilis zwischen den Kürbissen sind mir gar nicht aufgefallen. Da merkt man mal wieder, wie aufmerksam ich (nicht) durch die Gegend schleiche...
Wie geht es Klaus? :-).

Valezqua schrieb:
Hach, schon wieder so tolle Fotos...
Ich bin sooooooo gespannt, wenn die nächste Saison losgeht und ich ein paar von deinen Samen beerdigen kann!!!
Die Chilis zwischen den Kürbissen sind mir gar nicht aufgefallen. Da merkt man mal wieder, wie aufmerksam ich (nicht) durch die Gegend schleiche...
Wie geht es Klaus? :-).

Klaus ist OK. Wie geht deine Reise? Viele Mücken? Schlechtes Wetter jeden Tag.

Absolut die bäste Ernte des Jahres 2014;

tovarii%2520pods.jpg

C.tovarii Schoten oder Beeren, reife un glaube mit Samen.
Mehr reift jeden Tag.

Nö, so gut wie keine Mücken, die Zeit war schon vorbei, und durch den ganzen Regen war das eh nicht so wild.
Aber der Urlaub war spitze, war schon lange nicht mehr so erholt...

Die Chilis, sind das die Winzigen Wilden, die im GWH direkt vorne links an der Türe standen?

Zurück
Oben Unten