Bluesman´s Chilis

Bilder.

goats%2520weed.jpg

Goat´s weed, 7pod Chaguanas.

Black%2520Naga.jpg

Black%2520Naga2.jpg

Black Naga.

DSC_8972.JPG

Dulce%2520dolor.jpg

Dulce dolor.

mutant1.jpg

Der Dillmutant oder Saharachili.
5 reife Schoten, eine hatte 5 Samen.

Der Dillmutant ist einfach nur genial......:laugh:

Die Goat Weeds sehen immer super aus, mit den feinen Haaren auf Stiel und Blättern. Werde ich wohl auch mal anbauen müssen.

Habbi Metal schrieb:
Der Dillmutant ist einfach nur genial......:laugh:

Die Goat Weeds sehen immer super aus, mit den feinen Haaren auf Stiel und Blättern. Werde ich wohl auch mal anbauen müssen.

Diese annuum ist meine Favorit. Schmect äcklich wann frisch ist. Prepariert als getrockene Pulver kommt seine sehr angenäm Aroma aus.
Ich setze Samen für dich.

Danke die Beide.
Aber wo nehme ich die Zeit für kollektieren und weiterbehandeln alle diese Ernte?
Aha, ich kaufe eine Uhr mit 30 Stunde pro Tag.
Antillais Caribbean und Naga Morich sind ganz voll mit Schoten. Gemeinsamt diese und mit Tobago sweet und 7pod glaube ich 10-15kg bekomme. Und die Rocotos wie draussen sind?

Deine Ernten sind wirklich unglaublich!:w00t:

Du solltest deine eigenen Pulver und Soßen verkaufen... Hier findest du schon zahlreiche Abnehmer kann ich mir vorstellen.

oophag schrieb:
Deine Ernten sind wirklich unglaublich!:w00t:

Du solltest deine eigenen Pulver und Soßen verkaufen... Hier findest du schon zahlreiche Abnehmer kann ich mir vorstellen.

Zuviel Arbeit. Die Kosten des Produktion sind so hoch dass 20g Pulver muss 10€ Preis haben. Wann Geld kommt in der Hobby, es ist nicht ein Hobby aber nur Arbeit.

Da hast du Recht...
Aber wenn du ein bisschen und damit dein Hobby finanziell unterstützen kannst...

Ach ich schwärme einfach von deinem Rauchpulver und suche einen unauffälligen Weg daran zu kommen.:huh1:

Zurück
Oben Unten