Bonfire's 3te Chili Saison (2022)

20220109_114220.jpg

Die erste Blüte ist da! :)

20220115_183536.jpg

Umtopfen wäre dringend nötig, die 2dl Becher sind zu klein!

20220115_183515.jpg



20220115_183553.jpg
 
Holla die Waldfee! :wideyed: Die "Chinesen" sind ja schon ganz schön weit! :thumbsup: Sehr schick! Weiter so! :happy:
 
Grundgütiger. Dein Faden ist mir voll entgangen sorry. Huh da sind ja gruselige Sachen dabei. Unterm Strich aber sehr gut. Möge Ceres dir gewogen sein mein Freund

Ceres.jpg
 
Ich danke allen für die lieben Kommentare :)

Hast du in der letzten Saison auch so früh angefangen?
Ja ich glaube schon ehrlich gesagt ;-) zumindest mit den Chinensen und den Rocotos

Grundgütiger. Dein Faden ist mir voll entgangen sorry. Huh da sind ja gruselige Sachen dabei. Unterm Strich aber sehr gut. Möge Ceres dir gewogen sein mein Freund
Hei @Seneca danke für die lieben Worte. Die Ceres kannte ich gar nicht. Dein Kommentar hat mich beeindruckt und sehr gefreut muss ich sagen!

Nun wieder mal ein kleines Update von mir:

20220222_104139.jpg
20220222_105439.jpg
20220222_104124.jpg
20220222_104035.jpg



Die neu ausgesähten Chilis keimen wie blöd, während die alten Pflanzen aus allen Nähten platzen (und das bereits schon im Februar). Im untersten Bild sind 25 neue Sorten zu ca. je 5 Samen. Insgesamt sollen es 200 Pflanzen werden ^^
 
Vielleicht kennst du die Ceres unter dem Namen Demeter. Das sieht doch immer besser aus bei dir. Wo war denn das Problem ? Falsches Gießen ?
 
Du machst aber auch keine halben Sachen :woot: 112 neue Pflanzen und insgesamt 185! Mit der Ernte wirst du bald die ganze Nachbarschaft versorgen können 😜
 
Zurück
Oben Unten