Bonfire's 3te Chili Saison (2022)

Ui, da fruchtelt es auch schon! :jawdrop: Wahrlich, ich sage euch, der Bonfire ist auch ein richtiger Chili-Hexenmeister! ;)

112 neue Chili-Pflanzen; total = 185
Ein WAHNSINN! Näh, das würde ich mir nicht antun wollen! :D Aber was soll´s! Wem´s Spaß macht! :thumbsup:

Wobei, da fällt mir gerade ein: In der Schweiz lebt eine Frau, die hat dieses Jahr 1500 Chilipflanzen zu versorgen... :dead:
 
Hehe ich selber werd maximal 60 Pflanzen haben, der Rest wird verkauft :)Danke @DrNötigenfalls, was für ein Kompliment!!
Boahh 1500 Chili Pflanzen?? Hast du eine Quellenangabe, damit ich das nachlesen kann?
 
Die ersten Chinensen sind reif: Scotch Bonnet Freeport Strain

20220404_235014_20220404235650720~01.jpg
20220404_235045~01.jpg
 
Schon immer begeistert gewesen von Chilli's , aber dass Sie so schön sein können, wusste ich nicht.
Dankeschön.
Unglaublich.
 
Zurück
Oben Unten