Hardwareversand, Mindfactory oder Hoh.de kann ich sehr empfehlen.
Aber wer sparen will nutzt zuerst mal geizhals.de
Col Pain schrieb:
=untere Mittelklasse mit (teilweise) veralteter Technik.
Na du musst du aber nochmal Stellung zu beziehen!
Allle Komponenten entsprechen neuer Technik. Die Athlon II Technik ist nunmal aktuell mit der Phenom II Technik AMDs neueste Technik, außerdem hält AMD da überhaupt nicht dran fest. Jetzt kommt erst mal Bulldozer http://www.pcgameshardware.de/aid,698648/AMD-Roadmaps-veroeffentlicht-Update-Bulldozer-2011-mit-acht-CPU-Kernen-und-Radeon-HD-6000/CPU/News/
Langsamer ist die Athlon II Technik als i5 und i7 von Intel, dafür halb so teuer und trotzdem genauso Leistungsfähig für jeden normalen Anwender. Die 5-6 Frames die man mehr hat in Spielen zahlt man beim i5 mit 30% mehr und beim i7 mit 50% Mehrkosten. HT kann man beim Intel eh vergessen, das wird in Spielen nicht unterstützt.
Intels Preispolitik ist dazu unter aller Kanone. Man denke alleine an die Milliarde Strafe die Intel an AMD zahlen musste, und warum? Nicht weil Intel so nett ist....
Ansonsten, sorry war dein Kommentar total unsinnig.
Erstens ist es ein 870er Chipsatz, der AM3 ist, auf dem ziemlich sicher Bulldozer laufen wird ( wenn auch nur die ersten CPUs )
Was soll ich mit einem i5 Sockel 1556 oder i7 Sockel 1366 die von neuen Sockeln/Sandy Bridge CPUs abeglöst werden?
Außerdem kann AM3 800er Chipsatz nativ USB3 verarbeiten, nicht dieses Zusatzcontroller gedöns wie beim Intel Sockel 1556.
Und sonst was war an der Konfiguration von mir "veraltet" ?
Die aktuelle Mittelklasse von AMD 5770? Der DDR3 Speicher?
Die Spinpoint F3 ? Ok man kann auch ne sau teure SSD mit Sandforce holen oder eine kleine Spinpoint F4 zu 320GB.... aber why?
Tststs.... :blink:
PS: 1333er Speicher habe ich empfohlen weil beim AMD nur 1333er unterstützt wird. Ein 1600er RAM benötigt nur jemand der OCed.
Hat wer von euch ne Idee nach was ich für bis maximal 700,- Teuro Ausschau halten soll, sprich was er so an für mich kryptischen Dingen so können muss.
PPS: Stell mir jemand ein besseres System um 500 - 600 € zusammen, das es schafft Crysis mit 8fach AA / 16fach AF und hohen Details in 1280er Auflösung mit flüssigen über 30 min. FPS darzustellen. Bei einem 19" mit max 1280er Auflösung braucht man nciht mal 700€ ausgeben!!!