Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Nur Habanero"
Dito!Bin jetzt noch gespannt darauf, wie ich Rocoto vertrage. Da gibt es ja auch scheinbar völlig unterschiedliche Eindrücke
Jetzt werde ich heute Nacht schlimme Alpträume habenHast Du ein Glück, das sie nicht dachte die Rocotos sind Unkraut
Es sind Geranien. Billigzeugs was der Trödler an der Ecke hier verschenkt hat.Na da bin ich auf die Entwicklung gespannt, bitte unbedingt bald wieder von den Rocotos berichten und von den Geranien, ich mag Geranien. Sind doch welche oder die Blüten sehen so ungewohnt aus.
Ich hab leider einen kleinen Ast inklusive drei Blättern abgebrochen Steht jetzt in einem Glas Wasser und soll Wurzeln bekommenDie haben sich ja vom Transport scheint es ja gut erholt.
Die Vielleicht-Pflanzen
Definitiv dabei sind:
- Bonsai Chili (Ersatz, wenn zu wenig Auswahl)
- Sibirische Hauspaprika (Ersatz, wenn zu wenig Auswahl)
- Bolivian Rainbow (abhängig vom Interesse meiner Herzensdame)
- Gelbe Habanero (wenn sie mir schmeckt ist sie dabei)
- Tabasco (was soll ich damit? Kein besonderes Aroma und letztes Jahr wenig Ertrag - umbringen kann ich die arme doch aber nicht)
- Paper Lantern (wenn sie mir schmeckt ist sie dabei)
- Golden Cayenne (Pulver?)
- Numex suave red (noch nie probiert, hier teils noch gelobt und daher bestellt)
- Vicentes Sweet Habanero (noch nie probiert, hier teils noch gelobt und daher bestellt)
- Dirty Orange Scorpion King (wenn die mir schmeckt ist sie dabei; mag den Wuchs)
- Scorpion King (wenn ich es in die Gruppe schaffe will ich den Vergleich zur Dirty Version haben)
- Sweet scorpion (wenn die stabil und daher ohne Schärfe ist)
- Anaheim x3
- Lemon Drop x1
- Jalapeño x1-2
- De Cayenne x1-2
- Salvador de Bahia x1