Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Anzuchtfenster ist da perfekt!Ich hänge grüne Beeren zum abreifen in warme Fenster
Die vorne links. Die sind ins bräunlich gelbe gewandert, als die übergossen wurden.Welche sind davon die Dirty's?
Das freut mich zu hören! Ich drücke dir weiterhin die DaumenZumindest hat mir das ganze ein wenig Zeit verschafft.
Und den Reisig hat er wie festgemacht? Mit Folie drum herum, Bast, oder irgendwie so ähnlich?Ein älterer Herr hat hier letztes Jahr eine Pflanze dick eingepackt
mit Tannenreisig....,die hat das outdoor überlebt.
Das habe ich vor. Wird direkt vor meinem Urlaub in Angriff genommen.Du könntest auch versuchen jetzt Stecklinge zu bewurzeln
Ein gewisser Vorsprung gegenüber der Aussaat ergibt sich schon, auch wenn das Bewurzeln recht lang dauert (bei mir 21 Tage im Wasser). Andererseits, brauchen manche Sorten eh so lange zum Keimen. Und spätestens dann, haben die Stecklinge Wachstumsvorteile.Ich hoffe, dass die dann nicht zu schnell wachsen werden.