Schluckauf
Chilitarier
GreenThumb schrieb:Mit Whisky oder Wodka habe ich es noch nie versucht, weil ich denke, dass die beiden zu viel Eigengeschmack mitbringen.
Wodka? Viel Eigengeschmack? Wuuut? :blink::huh:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GreenThumb schrieb:Mit Whisky oder Wodka habe ich es noch nie versucht, weil ich denke, dass die beiden zu viel Eigengeschmack mitbringen.
dandedilia schrieb:Genau so siehts aus Ich Frage mich nur, wieviel Schoten ich von der Texana Hot Red benutzen soll auf 0,7 L Wodka Naja Probieren und dann mal sehen. Ich versuchs zum anfang mal mit 3 von der Pflanze.
dandedilia schrieb:Ich würde es ja sehr sehr gerne mit Habbis mal probieren, aber ich habe keine und finde die auch in keinem Laden bei mir in der nähe. Ich werde für meinen Versuch auch ab Dienstag/Mittwoch rum einen Thread Eröffnen und schön mit Bildern füllen. Tägliche Updates
MrchiliFan schrieb:Ich muss auch mal wieder ne Flasche ansetzten. Die erste war als sie fertig gezogen hat innerhalb von 2 Tagen leer, weil alle Verwandten/Freune ein Glässchen probieren MUSSTEN!!
Der Schaps ist der Renner auf Geburtstagen sag ich dir, obwohl die meisten nur ein Glas getrunken haben, warum, kann man sich wohl denken . Diesmal probier ichs vielleicht mit Himbeeren. Gibts noch welche? Weiß ich garnicht.
LG Marco