Chiliproject
Bhutcamp betreiber
Auf ein neues
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist ein Ciabatta, oder besser gesagt Versuch.Das sieht top aus! Das links oben ist was Ciabatta-mässiges? Dann hast Du dem Poolish aber ordentlich Zeit gegeben.
Gruß, pica (der sich gerade mit schnöden gekauften Krusti-Brötchen über Wasser hält)
Wie machst du die hübschen Blätter Verzierungen? Und wie halten die Körner so exakt ab der Form?Bei Fragen einfach fragen
Das geht definitiv, kenn dasIch kann doch jetzt nicht schon wieder Hunger kriegen!
Danke Dir!Das sieht alles soooo lecker aus Perfekt
Danke Dir!Sehr appetitlich anzusehen
Danke für den tollen Hinweis.Ich hab diverse Schnittwerkzeuge, hier nutze ich letztendlich eine Rasierklinge fürs Scoring.
Gerne, schau mal hier, das sind die drei Schnittwerkzeuge, die ich hauptsächlich nutze. Vielleicht interessiert es ja irgendwenDanke für den tollen Hinweis.
Auf jeden Fall, vielen Dank dafür, schau mal hier, das sind die drei Schnittwerkzeuge, die ich hauptsächlich nutze. Vielleicht interessiert es ja irgendwen
Wow, das sieht toll aus! Freut mich dass es gut gelungen ist. Toller Einstieg, Du scheinst ein Händchen dafür zu haben.Es ist nahezu perfekt geworden, ein wirklich schönes Rezept.