C18H29NO3 - 2021 - Der Umtopfung dritter Teil

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Kaum hat sich gestern über Nacht eine C. praetermissum und eine Solar Flare aus der Erde geschält, schon kommen heute 6 weitere Geschwisterchen...so langsam muss ich meine zweite Box holen :whistling:

Die Space Chili Corona würde ich ja gerne umbenennen, aber...Nomen est omen. Ich hoffe bei der After Glow ist der Name auch mehr auf das Weltraumthema und weniger auf den Verzehr gemünzt:angelic:

DSCN0379[1].JPG

Wild Boar Garden

Chiligrünschnabel
Auf die Space Chilis bin ich mal gespannt. Hatte anfangs auch überlegt die dieses Jahr auszuprobieren. Hab mich dann aber doch für anderes Saatgut entschieden :thumbsup:

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Der eine Corona Samen, den ich von dir habe, ist zwar gekeimt, jedoch hat er keine Blätter. Ich denke, für mich ist Corona 2021 dann gelaufen.. (schön wärs!) :arghh:
Hatte ich da nur einen geschickt? Dann muss ich - wenn du willst - mal gucken ob ich noch einen habe, jetzt wo meine ja geschlüpft ist brauch ich hoffentlich auch kein Notsaatgut mehr ;)

Auf die Space Chilis bin ich mal gespannt. Hatte anfangs auch überlegt die dieses Jahr auszuprobieren. Hab mich dann aber doch für anderes Saatgut entschieden :thumbsup:
Oh ja, ich auch, wundert mich dass die im Forum hier kaum auftauchen aber...wird hoffentlich interessant:D

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Hatte ich da nur einen geschickt? Dann muss ich - wenn du willst - mal gucken ob ich noch einen habe, jetzt wo meine ja geschlüpft ist brauch ich hoffentlich auch kein Notsaatgut mehr ;)
Da lehne ich dankend ab. Auch wenn ich über jede Sorte schon fast weine, welche nicht keimt, ist es doch ein Segen für die Platzplanung :rolleyes:
Eigentlich war auch die Planung, die Abgaben in 13er Töpfen vorzunehmen. Das wird nur leider nicht klappen, da die Box schon mit 9er zugepflastert ist :dead: selbst unser geplantes Tauschgeschäft wäge ich gerade sehr intensiv ab, ob das wirklich sein „muss“ :D

Oben Unten