C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Das sag ich meinen 10 Backuppflanzen mal Aber schön dass die Methode bei dir gut geklappt hat, bin mal gespanntals Notfalllückenbüßer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sag ich meinen 10 Backuppflanzen mal Aber schön dass die Methode bei dir gut geklappt hat, bin mal gespanntals Notfalllückenbüßer
Hatte ich da nur einen geschickt? Dann muss ich - wenn du willst - mal gucken ob ich noch einen habe, jetzt wo meine ja geschlüpft ist brauch ich hoffentlich auch kein Notsaatgut mehrDer eine Corona Samen, den ich von dir habe, ist zwar gekeimt, jedoch hat er keine Blätter. Ich denke, für mich ist Corona 2021 dann gelaufen.. (schön wärs!)
Oh ja, ich auch, wundert mich dass die im Forum hier kaum auftauchen aber...wird hoffentlich interessantAuf die Space Chilis bin ich mal gespannt. Hatte anfangs auch überlegt die dieses Jahr auszuprobieren. Hab mich dann aber doch für anderes Saatgut entschieden
Da lehne ich dankend ab. Auch wenn ich über jede Sorte schon fast weine, welche nicht keimt, ist es doch ein Segen für die PlatzplanungHatte ich da nur einen geschickt? Dann muss ich - wenn du willst - mal gucken ob ich noch einen habe, jetzt wo meine ja geschlüpft ist brauch ich hoffentlich auch kein Notsaatgut mehr
Verstehe ich sehr gut, aber ich habe sonst nächstes Jahr ja hoffentlich genug verhütetes Saatgut, dann verschieb es sonst daraufDa lehne ich dankend ab. Auch wenn ich über jede Sorte schon fast weine, welche nicht keimt, ist es doch ein Segen für die Platzplanung
Eigentlich war auch die Planung, die Abgaben in 13er Töpfen vorzunehmen. Das wird nur leider nicht klappen, da die Box schon mit 9er zugepflastert ist selbst unser geplantes Tauschgeschäft wäge ich gerade sehr intensiv ab, ob das wirklich sein „muss“
Das ist auch ein großer Plan von mir, verhütetes Saatgut zu erhalten.verhütetes Saatgut
Sowohl als auch, ich habe bei Rewe damals von einer gestreiften Paprika Samen entnommen und pflanze davon 2 Pflanzen in einem kleinen Topf an, das wird das Projekt sein das du gesehen hast, dann habe ich auch noch in einem Shop Samen von einer Tigerpaprika bestellt, die werde ich dann in groß anbauen und die wurde jetzt verbuddelt, die anderen hab ich bereits 2020 ausgesätBin mal neugierig... was versteckt sich hinter "Tigerpaprika"?
Ist das Saatgut aus dem Projekt, das ich hier irgendwo gesehen hatte oder gekauftes einer festen Sorte?
LG
Mera
Sowohl als auch, ich habe bei Rewe damals von einer gestreiften Paprika Samen entnommen und pflanze davon 2 Pflanzen in einem kleinen Topf an, das wird das Projekt sein das du gesehen hast, dann habe ich auch noch in einem Shop Samen von einer Tigerpaprika bestellt, die werde ich dann in groß anbauen und die wurde jetzt verbuddelt, die anderen hab ich bereits 2020 ausgesät
Gute Frage, ich vermute fast nicht. Haben einige vor mir ja schon getestet und nur rote/gelbe Paprikas bekommen. Aber bei dem Shop bin ich gespannt, die Fotos der Beeren sind laut Webseite selber gemacht, könnte also vielleicht mit denen dann klappen. Bin auch mal auf deine gespanntOk, also ist die diesjährige Tigerpaprika eine stabile Sorte?