Toller Zwischenstand!Mal ein Zwischenstand was die größeren Pflanzen angeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toller Zwischenstand!Mal ein Zwischenstand was die größeren Pflanzen angeht
Kann dir zum Saisonende - wenn Beeren kommen - gerne Chilis und/oder Samen dann schickenHast ja schon richtige Brummer dabei Ich bin schon auf deine Wildsorten gespannt. Bei mir ist bei den Chiltepins leider nichts gekeimt
Jap, sieht aus wie frisch abgeschnitten, zwar noch keine Wurzeln da aber das dauert ja bekanntermaßen, könnte also gut was werdenSchön sehn se aus . Lebt denn der Rhomboideum Steckling noch?
Eine Blütenknospe wenn ich mich nicht irre, ich hadere noch mit mir ob ich befruchten soll oder nicht...Dem kann ich nur beipflichten.
teilweise schon gut groß
Und dein Neuzugang fruchtelt ja auch schon, seh ich doch richtig?!?
Alles gut Kommt stark auf die Art und Sorte an, C. chinense wachsen meistens kompakter während C. annuum eher in die Höhe gehen, bei den Wildsorten ist es wohl eh nochmal alles anders.Mir liegt es fern Dich zu dissen, @C18H29NO3 . Wachsen Chilis grundsätzlich so sparrig in die Höhe, oder habe ich einfach kompaktere Sorten, ein besseres Set up als Du werde ich wohl nicht haben.
Klingt vielversprechendJap, sieht aus wie frisch abgeschnitten, zwar noch keine Wurzeln da aber das dauert ja bekanntermaßen, könnte also gut was werden
Ich habe gewarnt, Psychiatrierechnungen zahle ich nicht!--Achtung - Ringwurzelhorror! Schwache Leute sollten jetzt nicht weiterscrollen--
Würde eine Menge Plastik sparen und wäre biologisch abbaubarWurzeltöpfe sollen 2021 in Mode kommen hab ich gehört
Willst du sie sehr lange nicht umtopfen oder meinst du Airpruning-Geschichten?nichtnur, bei mir gibts diesmal auch Wurzel-Eimer