Moe
Jalapenogenießer
denn im unbeheizten aber hellen Zimmer wachsen die Pflanzen seit Tagen kaum bis garnicht
Wenn die Temperaturen tiefer sind wachsen sie auch i.d.R. nicht, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denn im unbeheizten aber hellen Zimmer wachsen die Pflanzen seit Tagen kaum bis garnicht
Ich denke schon das hier einige mitlesen, traut sich nur keiner zu Antworten .Wenn man hier nicht mehr so aktiv ist, scheint sich das direkt negativ auszuwirken
Wird schon nochNach mittlerweile 16 Tagen ist noch immer keine Jalapeno Brown gekeimt, ebenso ist bis auf meine Limon und 1 von 11 Lunchbox Red auch hier nichts zu sehen.
Ach, quatsch. Manchmal überfliegt man die Threads eben einfach nur, auch wenn man antworten könnte. Manchmal hat man auch Zeit, eine profane Frage mit einer völlig zu unrecht (im Sinne der kurzen, ausreichenden Antwortmöglichkeit) ausartenden Antwort zu reflektieren.Wenn man hier nicht mehr so aktiv ist, scheint sich das direkt negativ auszuwirken
Meine sind sehr gut gekeimt. Hast Du eigenes Saatgut verwendet?Nach mittlerweile 16 Tagen ist noch immer keine Jalapeno Brown gekeimt
Ja das meinte ich auch dann hast du die gleiche Höhe mit den anderen Rocoto.ich denke es ist das Beste wenn ich den Ast so nah wie möglich zu dem Trieb abschneide,
Wenn du anderes Saatgut brauchst kann ich es dir schicken.Nach mittlerweile 16 Tagen ist noch immer keine Jalapeno Brown gekeimt
Kommst du nach Oberursel? Dann könnte dir Lunchbox rot mitbringen.Lunchbox
Wuäh. Schade, wenn die Büroeinrichtung nur eine statistische Rolle spielt. Das Büro, wo man nun einmal einen recht konstanten, langen Zeitraum am Werktag verbringt, sollte m.M.n. mit Dynamik gesprießt sein, damit man sich nicht allein im Strudel der Arbeit verliert. Und da gehören für mich auch Pflanzen dazu.@sebastianblei vermutlich gar keine Pflanze. Meine Kollegen haben es nicht so mit Tieren und Pflanzen, deshalb haben wohl auch alle Plastikpflanzen auf der Fensterbank, weil keiner Bock zu gießen hat
Hattest Du schon mal 'ne Jalapeno im Büro? Ich hatte bisher nur kleinste C.annuum und C.chinense in Innenräumen. Ich bin davon ausgegangen, dass man, entsprechend der Fruchtgröße, auch entsprechende Kübel wählen sollte. Deswegen hatte ich bisher keine großfrüchtigen C.annuum in Innenräumen.Mal gucken, heute ist wieder eine Jalapeno Brown gekeimt. Bei Überschuss nehme ich vielleicht doch eine Pflanze mit ins Büro