1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben uns was neues für den Kalender überlegt. Schaut mal rein: Hot Pain Kalender 2019
    Information ausblenden

Candlelight( Mutant )

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Fazer, 17. November 2014.

  1. ledsi

    ledsi Jalapenogenießer

    108
    140
    IMG_3825.JPG

    Die Hitze macht ihr etwas zu schaffen... aber ich glaube wohl gerade deshalb produziert meine aktuell jede Menge Früchte :happy:
     
    Capsium, Jolokiachello und Günter gefällt das.
  2. Chili Max 67

    Chili Max 67 Chilitarier

    2.457
    3.224
    Vielen Dank!
     
  3. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Ehrenmitglied

    20.833
    5.422
    Ich bin vorläufig raus. Ich habe viele meiner Mutanten verteilt. Saatgut habe ich auch verteilt und noch einen kleinen Rest übrig. Aber meine beiden verbliebenen Pflanzen sind draußen eingegangen. Da die hauptsächlich Platz weg nehmen säe ich momentan keine nach.
     
    Hammer_VX gefällt das.
  4. Harald13

    Harald13 Carnivore

    611
    683
    Für eine reiche Ernte sind die wirklich nichts, zum gelegentlichen Naschen reicht es. Aber das aussehen ist unschlagbar. Ein Platz auf der Fensterbank findet man immer...irgendwie ;)

    Wenn man sie mit Mutant beschriftet, traut sich im Büro auch niemand näher ran ;)
     
    SneakyPete und Capsium gefällt das.
  5. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    3.533
    5.706
    Meine Mutant hat die erste Beere und so bleiben deine Pflanzen hoffentlich erhalten @mph-Markus.
    [​IMG]
     
  6. Bluesman

    Bluesman Chilitarier

    2.122
    3.247
    @Chili Max 67 ; Deine Bilder sind echt Hammer! Und auch alles du anbaust.
     
    Ecuadorian Brown und mph gefällt das.
  7. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    5.605
    6.607
  8. Ecuadorian Brown

    Ecuadorian Brown Pikiermeister

    3.942
    4.623
    Mein Mutant fruchtet jetzt auch... :)

     
    SneakyPete, ToTy, Capsium und 3 anderen gefällt das.
  9. Burning Haed

    Burning Haed Jalapenogenießer

    224
    147
    Also wenn da jemand noch Samen über hat ich würde gerne mal probieren die bei mit zu kultivieren... für die Saison 2018.

    Eric
     
  10. Segelbähr

    Segelbähr Dauerscharfesser

    1.026
    1.074

    Mein Mutant hat nach ner Niete auch noch mal nachgelegt... mal sehen!
     
    Capsium, SneakyPete und Ecuadorian Brown gefällt das.
  11. Hammer_VX

    Hammer_VX Dauerscharfesser

    1.020
    994
    ich denke auch das dieses Projekt super gelaufen ist und die Kultivierung gelungen ist...ich habe Unmengen an Saat unter die Leute gebracht und habe zur Zeit auch auch keine weiteren Mutanten in der Aufzucht ;)
     
    Bluesman und Segelbähr gefällt das.
  12. Harald13

    Harald13 Carnivore

    611
    683
    Ich hab jetzt zwei meiner Samen ausgesät und beide sind gekeimt. Ich mache ein paar Samenpackungen zu 5 Stück (sollte reichen), die ich gerne ans Forum abgebe. Auch die beiden neuen Pflanzen kann ich abgeben, dazu müssen sie aber noch etwas wachsen. Hab ja noch 3 "alte" Pflanzen.
     
    Capsium gefällt das.
  13. Burning Haed

    Burning Haed Jalapenogenießer

    224
    147
    ich würde gerne so eine Pflanze haben oder ein Päckchen Samen

    Eric
     
  14. Harald13

    Harald13 Carnivore

    611
    683
    Schicke mir eine Nachricht mit deiner Adresse, dann kann ich dir Samen schicken.
     
  15. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    3.533
    5.706
    Die Mutant beere färbt sich langsam um und die Pflanze ist voller neuer Knospen.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ToTy und Günter gefällt das.