Candlelight( Mutant )

IMG_3825.JPG


Die Hitze macht ihr etwas zu schaffen... aber ich glaube wohl gerade deshalb produziert meine aktuell jede Menge Früchte :happy:
 
Ich bin vorläufig raus. Ich habe viele meiner Mutanten verteilt. Saatgut habe ich auch verteilt und noch einen kleinen Rest übrig. Aber meine beiden verbliebenen Pflanzen sind draußen eingegangen. Da die hauptsächlich Platz weg nehmen säe ich momentan keine nach.
 
Für eine reiche Ernte sind die wirklich nichts, zum gelegentlichen Naschen reicht es. Aber das aussehen ist unschlagbar. Ein Platz auf der Fensterbank findet man immer...irgendwie ;)

Wenn man sie mit Mutant beschriftet, traut sich im Büro auch niemand näher ran ;)
 
Also wenn da jemand noch Samen über hat ich würde gerne mal probieren die bei mit zu kultivieren... für die Saison 2018.

Eric
 
ich denke auch das dieses Projekt super gelaufen ist und die Kultivierung gelungen ist...ich habe Unmengen an Saat unter die Leute gebracht und habe zur Zeit auch auch keine weiteren Mutanten in der Aufzucht ;)
 
Ich hab jetzt zwei meiner Samen ausgesät und beide sind gekeimt. Ich mache ein paar Samenpackungen zu 5 Stück (sollte reichen), die ich gerne ans Forum abgebe. Auch die beiden neuen Pflanzen kann ich abgeben, dazu müssen sie aber noch etwas wachsen. Hab ja noch 3 "alte" Pflanzen.
 
Zurück
Oben Unten