1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Candlelight( Mutant )

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Fazer, 17. November 2014.

  1. ledsi

    ledsi Chiligrünschnabel

    99
    124
    IMG_3825.JPG

    Die Hitze macht ihr etwas zu schaffen... aber ich glaube wohl gerade deshalb produziert meine aktuell jede Menge Früchte :happy:
     
    Capsium, Jolokiachello und Günter gefällt das.
  2. Chili Max 67

    Chili Max 67 Chilitarier

    2.277
    2.580
    Vielen Dank!
     
  3. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Ehrenmitglied

    20.545
    4.761
    Ich bin vorläufig raus. Ich habe viele meiner Mutanten verteilt. Saatgut habe ich auch verteilt und noch einen kleinen Rest übrig. Aber meine beiden verbliebenen Pflanzen sind draußen eingegangen. Da die hauptsächlich Platz weg nehmen säe ich momentan keine nach.
     
  4. Harald13

    Harald13 Carnivore

    256
    214
    Für eine reiche Ernte sind die wirklich nichts, zum gelegentlichen Naschen reicht es. Aber das aussehen ist unschlagbar. Ein Platz auf der Fensterbank findet man immer...irgendwie ;)

    Wenn man sie mit Mutant beschriftet, traut sich im Büro auch niemand näher ran ;)
     
    Capsium gefällt das.
  5. Capsium

    Capsium Chilitarier

    2.037
    2.918
    Meine Mutant hat die erste Beere und so bleiben deine Pflanzen hoffentlich erhalten @mph-Markus.
    [​IMG]
     
  6. Bluesman

    Bluesman Chilitarier

    1.990
    2.437
    @Chili Max 67 ; Deine Bilder sind echt Hammer! Und auch alles du anbaust.
     
    mph gefällt das.
  7. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    4.802
    4.653