Candlelight( Mutant )

Mein Mutant hat mittlerweile viele reife Beeren ausgebildet, aus welchen ich Saatgut entnehmen konnte. Dieses liegt nun beim Trocknen :)

Dürften ca 50 Korn sein.
 
Es freut mich sehr der positive Empfang meine (= ihre) Mutant gehaft hast. Wurde geil sein zu wissen vieviele verschiedene Länder die Dill anbaut ist.
Ich weiss ; D, AT, CH, I, UK, IE, ESP, USA, CN (China), NED, FI, MD (Moldova). Weisst jemand weiter, ob Südamerika infektiert mit Mutant ist?
Maleisien,Vietnam, Dänemark
 
Bis jetzt habe ich 10 Samen geerntet. Die 8 Pflanzen haben zu kleine Töpfe (5cm). 20 Schoten, 3 St Samen hatte.
Ob sie nicht keimen (1/2018) hoffe ich Hilfe. Glaube soviele leute genüg mit Samen haben es möglich ist.
 
3 Mutanten Pflanzen leben immer noch outdoor und tragen!
Reife Beeren wurden auch schon geerntet , und Saatgut is auch am Start:)
Hier mal eine:)
IMG_201710290_051726.jpg
 
Also falls noch jemand ein, zwei Samenkörner über hätte, würde ich wohl auch gerne diese Chili-Sorte anbauen :)
 
Das Überwintern sollte kein Problem sein. Ich habe vor zwei Jahren zwei Candlelight-Mutanten einfach über Winter auf der Fensterbank stehen lassen. Ohne Kunstlicht, einfach nur Tageslicht. Es hat ohne Probleme funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten