Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die gar nicht sooo pflegeintensiv. Drinnen auf der Fensterbank haben die sich bei mir recht wohl gefühlt. Hatte sie auch nur zwischenzeitlich mal draußen.Braucht halt besondere Pflege und ich denke das sie sich Indoor wohler fühlt, was sind eure Erfahrungen?
Meiner war die ganze Saison draußen und er kommt nicht so richtig in die Gänge.Ich fand die gar nicht sooo pflegeintensiv. Drinnen auf der Fensterbank haben die sich bei mir recht wohl gefühlt. Hatte sie auch nur zwischenzeitlich mal draußen.
Jo gib ihm Asyl, meinen allerersten hatte ich komplett Indoor.was sind eure Erfahrungen?
Hi Werner - ich lasse die einfach nur so vor sich hinölen, sie bekommt natürlich, was sie braucht, aber wenn ich einen Hype drum mache, dankt sie mir nicht. Etwas Saatgut ist gesichert (uvh). Aber die ist echt langsam und hübsch.was sind eure Erfahrungen?
Hi Raffi - ich habe gerade wieder eine Reife dran. Unverhütet. Und, wenn mich nicht alles täuscht, noch 4 Körner vom letztem Jahr im Keller. Du bekommst so wieso Post von mir (paar Aribibi Körner). Dann lege ich dir das Kerzenlicht dazu.Hat vielleicht noch irgendjemand Saatgut der Mutanten übrig?
Hi Raffi - ich habe gerade wieder eine Reife dran. Unverhütet. Und, wenn mich nicht alles täuscht, noch 4 Körner vom letztem Jahr im Keller. Du bekommst so wieso Post von mir (paar Aribibi Körner). Dann lege ich dir das Kerzenlicht dazu.
Ich habe was für dichIst das noch möglich bzw würde mir jemand 2 Körnchen vielleicht zukommen lassen?