Candlelight( Mutant )


Sue

Chilitarier
Beiträge
2.201
Oh, teuer! :wideyed:

@Capsium , toll, hier hat es auch geklappt. Ich war ganz erstaunt, dass meine beiden verbliebenen Beeren je drei Korn enthielten. :) Woher stammte eigentlich das Saatgut, @2Beers ?
Die Beeren hab ich roh gegessen, es war sogar Schärfe zu spüren, war angenehm, nicht pfeffrig, bitter oder so.
 

Ohlalaa

Jalapenogenießer
Beiträge
164
Diese Mutanten sind ja sowas von cool!!!
Irgendwann möchte ich auch mal einen adoptieren.
Freue mich sehr, weiter davon zu lesen!
 

Missy Peppa

Chiligrünschnabel
Beiträge
65
Ah ich habs gesehen, ich werde drölfmio C.annuum Candlelight Samen aussähen und dann evt 1 oder 2 Mutanten haben. Cool, ich bin so bekloppt ich probier das. Mal sehen welcher Online Shop die Samen hat.

Ich melde mich, wenn die Babys die Köpfe rausstecken.
 

Oben Unten