Candlelight( Mutant )


Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.574
Wir müssen ja erst einmal samen bekommen, ich selber hab gerade nur 3 stk. Ziel ist es ja samen zu bekommen. Ich muss selber erst mal sehen ob was keimt und wie schwer sie zu pflegen ist. Bin selber gespannt was mich erwartet und wie sie reagiert
 

Cloudybay

Chili-Züchter
Ehrenmitglied
Beiträge
1.909
Verstehe. Rauno, hast Du noch... vielleicht?
Ansonsten biete ich mich für nächstes Jahr an.
 

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.574
Endlich ist die erste Pimento del Deserto o del Sahara gekeimt :clap: ich hoffe das noch welche keimen und das genug Mutanten dabei sind



Lg Heiko
 

Günter

Ehrenmitglied
Händler
Beiträge
19.854
Glückwunsch, Heiko. :clap:

Hoffe sie werden so mutantenmäßig, wie Du Dir das wünschst.
 

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.574
Jup Danke euch :D

ja Günter ich hoffe das noch welche keimen und auf viele Mutanten, das reizt mich wirklich diese Sorte zu kultivieren :)
 

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.574
wäre cool Rauno wen der erste gleich ein treffer ist. Zumindest hängen die Keimblätter den ganzen Tag schon nach unten, könnte ein zeichen sein ich warte mal ab und beobachte
 

michi-b

Jalapenogenießer
Beiträge
254
Ich hab jetzt auch mein weg hier her gefunden. Ist eine klasse sorte. Bin mal gespannt ab wann es Samen gibt. Viel Glück damit
 
G

Gast6359

Gast
Auch von mir viel Glück :) auf das es Monster Mutanten werden,hoffe klappt alles! und auf Bilder freu ich mich :) Mfg
 

Chribi

Nobody´s follower
Beiträge
1.365
Schade Rauno, dass du fast keine Samen mehr hast. (Hoffentlich genug für euer Vorhaben! )
Hatten ja mal mit dir gemeinsam überlegt, ob wir so einen Mutanten irgendwie durch deinen Sohn nach Österreich bekommen.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Erhalt dieser genialen Mutation! !
Das ist eine der seltsamsten/interessantesten Chilis die wir je gesehen haben. :w00t:
 

Oben Unten