Candlelight( Mutant )

Wir müssen ja erst einmal samen bekommen, ich selber hab gerade nur 3 stk. Ziel ist es ja samen zu bekommen. Ich muss selber erst mal sehen ob was keimt und wie schwer sie zu pflegen ist. Bin selber gespannt was mich erwartet und wie sie reagiert
 
Verstehe. Rauno, hast Du noch... vielleicht?
Ansonsten biete ich mich für nächstes Jahr an.
 
Endlich ist die erste Pimento del Deserto o del Sahara gekeimt :clap: ich hoffe das noch welche keimen und das genug Mutanten dabei sind

f6oc9ykv.jpg


Lg Heiko
 
Glückwunsch, Heiko. :clap:

Hoffe sie werden so mutantenmäßig, wie Du Dir das wünschst.
 
Jup Danke euch :D

ja Günter ich hoffe das noch welche keimen und auf viele Mutanten, das reizt mich wirklich diese Sorte zu kultivieren :)
 
wäre cool Rauno wen der erste gleich ein treffer ist. Zumindest hängen die Keimblätter den ganzen Tag schon nach unten, könnte ein zeichen sein ich warte mal ab und beobachte
 
Ich hab jetzt auch mein weg hier her gefunden. Ist eine klasse sorte. Bin mal gespannt ab wann es Samen gibt. Viel Glück damit
 
Auch von mir viel Glück :) auf das es Monster Mutanten werden,hoffe klappt alles! und auf Bilder freu ich mich :) Mfg
 
Schade Rauno, dass du fast keine Samen mehr hast. (Hoffentlich genug für euer Vorhaben! )
Hatten ja mal mit dir gemeinsam überlegt, ob wir so einen Mutanten irgendwie durch deinen Sohn nach Österreich bekommen.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Erhalt dieser genialen Mutation! !
Das ist eine der seltsamsten/interessantesten Chilis die wir je gesehen haben. :w00t:
 
Zurück
Oben Unten