Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

gestern Abend habe ich die Adresse von burning haed bekommen... StattM ittagessen habe ich jetzt schnell das Paket abgegeben.
es hatte bevor es zu uns gekommen ist knapp 4,8 kg und wir haben einiges reingelegt. Über 5 Kilo Versand deutlich teurer.
Die meisten schlitzen das Paket auf und kleben es neue zu, dadurch waren jetzt viele Schichten Klebestreifen drauf . da habe ich jetzt einiges entfernt und ordentlich zugeklebt. Somit ist das Paket bei etwas mehr als 4,8 kg geblieben... eventuell wäre es eine Überlegung die Tüte mit den nicht mehr keimfähige Samen ganz zu entfernen denn es ist auch vom Platz schon ziemlich eng.
 

Anhänge

  • 1538648153291-598931617.jpg
    1538648153291-598931617.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
da ich das paket unfreiwillig länger hatte, habe ich mir erlaubt die c. annuuum der reihenfolge nach zu sortieren, weil ich vieles nicht gefunden hatte.
aus einer der seeehr vollen tüte hab ich noch was raus, weiss aber nicht mehr was es war.
desweiteren habe ich die liste bzgl annuum vom ersten betrag aktualiesiert. die roten konnten ich nicht finden. die sind weg bzw unter umständen in den "nicht mehr keimfähig tüte" . die grün markierten waren, zumindest bei mir, noch da.

in der vermeintlich geleerten Annuum Schachtel waren unten einige Samen, die man nicht mehr zuordnen konnte. die habe ich in eine extra Tüte
 

Anhänge

  • Capsamania Saatgut- Wanderpaket_fehlende.xls
    290 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wow die Liste wird immer besser! :woot:

Vielen Dank für eure Mühe! Die Vorfreude wird immer größer (und die ‚angst‘ sich nicht entscheiden zu können auch).

:thumbsup:
 
da ich das paket unfreiwillig länger hatte, habe ich mir erlaubt die c. annuuum der reihenfolge nach zu sortieren, weil ich vieles nicht gefunden hatte.
aus einer der seeehr vollen tüte hab ich noch was raus, weiss aber nicht mehr was es war.
desweiteren habe ich die liste bzgl annuum vom ersten betrag aktualiesiert. die roten konnten ich nicht finden. die sind weg bzw unter umständen in den "nicht mehr keimfähig tüte" . die grün markierten waren, zumindest bei mir, noch da.

in der vermeintlich geleerten Annuum Schachtel waren unten einige Samen, die man nicht mehr zuordnen konnte. die habe ich in eine extra Tüte
Wow, super! Danke für die Arbeit, die du reingesteckt hast.
 
Hallole,
Meine Chilis reifen sehr spät ab.
Ich habe daher soeben die beiden Organisatoren per PN gebeten, mich um ca. 2 Wochen nach hinten zu schieben.

Gruessle
 
Wenn es Dich nicht stört, setzen wir Dich direkt vor mich.
Die Liste kann aber nur Steffi bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten